Zitat Zitat
Original geschrieben von Don Rosa
Ich möcht einfach mal einwerfen, dass das oben Unterstrichene imho nicht zutrifft. Im Endeffekt steht es doch jedem frei, mit seinem Account und seinem Rang anzufangen, was er will - es kann keiner dazu gezwungen werden, Mod zu spielen, auch wenn er sich wählen ließe.
Natürlich hast du Recht. Wir werden sicher keine User nominieren, die nicht wollen oder zeitlich nicht können.
Aber es steht natürlich der gesamten Community frei, seine Liebling-Mods solange mit PNs und Emails zu bombadieren, bis sich diese dafür breitschlagen lassen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Don Rosa
Ich glaube nicht, dass jemand aus dem Staff in diesem Falle zur gewählten Person nach Hause fahren, ihr eine großkalibrige Waffe zwischen die Augen halt und dazu zwingen würde, irgendwelche Noobs abzumahnen oder Threads zu schließen oder schlagmichtotwas zu machen.
Oh, da kennst du uns aber schlecht!