Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil Und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn sich Mods aus den anderen RPG-Ring-Foren oder Admins für den Posten bewerben oder vorgeschlagen und gewählt werden und dann nicht umhin kommen, hier als Mod zu arbeiten!
Und wer weiß? Vielleicht schafft es jemand RickJones oder Ifrit zu überreden für den Posten zu kandidieren und anschliessend für ein Monat hier den Mod zu spielen?
Ihr sieht, die Möglichkeiten sind unendlich und es kommt auf jedenfall viel Bewegung ins Forum!
Ich möcht einfach mal einwerfen, dass das oben Unterstrichene imho nicht zutrifft. Im Endeffekt steht es doch jedem frei, mit seinem Account und seinem Rang anzufangen, was er will - es kann keiner dazu gezwungen werden, Mod zu spielen, auch wenn er sich wählen ließe. Schließlich müsste derjenige sich schlicht nicht am Forenleben beteiligen, um den CM (trotzdem: nette Idee ) ad absurdum zu führen. Ich glaube nicht, dass jemand aus dem Staff in diesem Falle zur gewählten Person nach Hause fahren, ihr eine großkalibrige Waffe zwischen die Augen halt und dazu zwingen würde, irgendwelche Noobs abzumahnen oder Threads zu schließen oder schlagmichtotwas zu machen.