Zitat Zitat
Original geschrieben von Moddry
Haut mich dafür aber ich bin mal wieder der einizge der gegenteiliger Meinung ist.
Meiner Meinung nach locken solche Wahlen nur die "Ich werd Moderator-ich bin was bessres-ich chef du nix-kiddies" an. Auch wenn es nur für einen Monat ist sollten die Mod-Posten nicht durch einfache Userwahlen entschieden werden.
Den Sinn davon verstehe ich erhlich gesagt auch nicht ganz. Falls der Hintergrundgedanke darauf liegt geignete Mods zu finden für feste Posten kann ich auch nicht zustimmen, denn einen Monat kann sich jeder engagieren.
Falls es einfach eine Belustigung sein soll find ichs überhaupt nicht witzig

Mehr schreib ich dazu jetzt mal nicht hab meinen Job als Spielverderber abgeleistet
Völliger Blödsinn
Wer sollte diese Kiddies denn wählen ?
Der "normale" User wird wohl jeden anderen vorzeiehn bevor so jemand gewählt wird...soviel Vertrauen auf die Entscheidungskraft der Community sollte man dann schon haben, dass wir da guter Dinge sind zeigt auch schon dass wir dieses Vertrauen haben. Zudem hat das ganze einen Lehreffekt - gewählte Moderatoren werden A.) Selbst sehen dass es kein Zuckerschlecken ist und B.) werrden die, die gewählt haben sich bei einer Fehlentscheidung beim nächsten mal sicher 3x überlegen wen sie nehmen. Insgesamt führt diese Aktion unter dem Strich zu einer deutlichen Verbesserung würde ich behaupten...

Belustigend daran ist eigentlich nichts - nur wir Staffler sind belustigt, weil es hier dann wahrscheinlich super gesittet zugehen wird, da man sich ja nicht verscherzen will vielleicht mal gewählt zu werden wenn man artig war und nicht rumspammt ^^

Also Du siehst es ist in beiderseitigem Interesse - obendrein ein absolutes Novum und Inovation die sicher auch über unser Forum hinaus Schule machen wird... gehe ich mal von aus ^^