Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: 7 Jahre bg2408

  1. #21
    Auch von mir alles beste. Schon in einem Jahr Forenleben können die unglaublichsten Dinge geschehen und du bist um ein vielfaches länger dabei.
    Ich hoffe du hast noch weiter Spaß an der Sache und bleibst dem Forum erhalten.

  2. #22
    Erstmal vielen, vielen Dank euch allen ! Ich würde gerne einen längeren Text schreiben, allerdings muß ich morgen schon um 5 Uhr raus... und schaut, wann ich heute von der Uni zurück war... kein schönes Jubiläum .

    Daher bitte auch nicht böse sein, daß ich nicht jedem etwas schreibe - mir fallen ohnehin schon die Äuglein zu.
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    aber dafür bin ich für Dich und diesen Thread bis jetzt aufgeblieben trotz Arbeit morgen (ähh... heute).
    Uh, hoffentlich ist da alles in Ordnung dann noch gewesen, wäre doch nicht nötig gewesen ;_;
    Danke vielmals für den Thread!

    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Da mache ich mit, denn ein Stück des Weges sind wir mal zusammen gegangen, @ bg2408. Ich hoffe, Du weißt noch, was ich meine.

    Alles Gute zum 7-jährigen Bühnenjubiläum und meine Hochachtung vor Deiner Durchhaltekraft. Lass Dich nicht unterkriegen.
    Ja, natürlich weiß ich das noch. Wie könnte ich es je vergessen¿

    Was damals im gamesweb abging, ich glaube wenn man das heute irgendwem erzählen würde, er oder sie würde es nicht glauben Ó_ò.
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    7 Jahre bg - das MUSS gefeiert werden.
    *Schampus kaltstell und Gläser in Pyramidenform stapel*
    Alles liebe von mir an den Meister der Feder, der PIs und des Webs.
    Warum Gläser als Pyramide anordnen¿
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Boohh, vor 7 Jahren gab es schon Internet ? Herzlichen Glückwunsch zum Forenjubiläum, alter Sack

    Wenn die technische Entwicklung so rasant weiter geht, können wir uns in 7 Jahren alle in irgendeiner virtuellen Kneipe von Angesicht zu Angesicht treffen.
    Nun ja, in den letzten 7 Jahren hat sich nicht so viel in Sachen Technik getan... zumindest, was das Inet angeht...


    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Jubiläum bg. Und vor allem ein ganz grosses Danke. Für all deine Arbeit die ins Forum, in die Seite, in deine Mods, in deinen Roman u.s.w. fliessen.
    I'll do what I can ! (Und sollte morgen wirklich endlich dazu kommen, die Kapitel herauszusenden. Gnah, sorry!)
    Zitat Zitat von Ahnengeist Beitrag anzeigen
    Warum? Wg. Traffic?
    Abmahnwellen. Sofern man ein Bild nicht selbst geschossen hat, sollte man es nicht verwenden. Ist leider in Deutschland so - fair use, was ist das? Jeder Krempel wird übernommen, aber das...

    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Meine Güte, existiert das WWW wirklich schon 7 Jahre
    Tut es nicht. Der Kuchen ist eine Lüge.

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hä, es kommt wir fast wie gestern vor, als wir bg2408's 6. Jubiläum gefeiert haben
    Es war gestern, aber gestern war schon vor einem Jahr. Wie die Zeit verfliegt...

    Zitat Zitat
    Zur Feier des Tages habe ich mal bg's Profil angesehen... Und ich habe was bemerkt, was mich zugleich überrascht und mit großer Verwunderung erfüllt hat:
    Laut seinem Profil ist bg erst 6 Jahre alt ! Das hieße, dass unser Lieblingswebmaster schon in diesem Forum aktiv war, bevor er überhaupt gezeugt wurde! Schon im Mutterleib verfasste er seine ersten Posts... Und das ist eine Leistung, die meiner Meinung nach große Ehrerbietung fordert

    Auf viele weiter Jahre, bg2408 !
    Der Insider verliert langsam an Witz... ursprünglich "eingebaut" wegen eines berühmten Mitglieds, das grundsätzlich jeden mit anderer Meinung als Kleinkind und Baby bezeichnet hat... aber inzwischen gibt es hier wohl niemanden mehr, der überhaupt eine Ahnung haben könnte, von wem ich spreche.

    Bis auf Gorkon. Aber der wird sich auch nicht so spontan dran erinnern. Es ist *ewig* her!

  3. #23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •