7 Jahre bg - das MUSS gefeiert werden.
*Schampus kaltstell und Gläser in Pyramidenform stapel*
Alles liebe von mir an den Meister der Feder, der PIs und des Webs.![]()
7 Jahre bg - das MUSS gefeiert werden.
*Schampus kaltstell und Gläser in Pyramidenform stapel*
Alles liebe von mir an den Meister der Feder, der PIs und des Webs.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch wenn ich dich noch nicht so lange kenne, Gratulation auch von mir, dein Nickname
bg2408 ist mir beim Surfen durch diese Seiten durchaus zum Begriff geworden für exzellente Arbeit.
Da mache ich mit, denn ein Stück des Weges sind wir mal zusammen gegangen, @ bg2408.Ich hoffe, Du weißt noch, was ich meine.
Alles Gute zum 7-jährigen Bühnenjubiläum und meine Hochachtung vor Deiner Durchhaltekraft. Lass Dich nicht unterkriegen.![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und natürlich weiterhin Alles Gute, dass du die 10 Jahre auch noch schaffst![]()
bin zwar fast neu hier im Forum aber auch ich möchte dir glückwünsche ausrichten.
Áuf das du weitere jahre im Forum erhalten bleibst![]()
--
[FONT="Comic Sans MS"]Lebste noch, oder stirbste schon ???[/FONT]
7 Jahre? Nun ja, jedem den seines
Mach weiter so, und bleib uns noch mal so lang erhalten, oder noch länger![]()
Alles Gute zum Jubiläum bg. Und vor allem ein ganz grosses Danke. Für all deine Arbeit die ins Forum, in die Seite, in deine Mods, in deinen Roman u.s.w. fliessen.![]()