-
Abenteurer
Das mit dem Absturz bei Verlassen des Hauses hatte ich auch. Ich hab dann den vorigen Spielstand geladen, meine Grünen Daumen-Quest gemacht und dann außerhalb des Hauses abgespeichert, seitdem läuft es, toi, toi, toi. Hab allerdings noch nicht viel damit gemacht, weil mir gestern "Adash" dazwischenkam, das hat erst mal Vorrang. Es würde mich auch mal interessieren, ob das Problem bekannt ist und es eine Lösung dafür gibt.
Wenn das mit dem Pflanzen bei dir nicht klappt: Hast du alle Voraussetzungen? Also je nach deinem Alchemieskill die nötige Anzahl Samen? Innerhalb von 30 Sekunden in das Säckchen gelegt? Wenn das alles stimmt, kommt eine Meldung, dass das Säckchen jetzt im Boden versinkt.
-
Neuling
Ja klar, ich müsste bei meinem skill eigentlich nur noch drei samen nehmen, hab aber auch schon mit vier probiert. säckchen setzen, sofort rein mit den dingern...warten...säckchen verrottet.
Noch mal kurz für ganz doofe und mit der gefahr mich zur horstine zu machen:
kann ich eigentlich die ganz normalen lotus- flachs- usw. samen benutze, oder hat das plug da spezielle mitgeliefert?
-
Abenteurer
Wie gesagt, ich hab das PI auch erst seit Kurzem und noch nicht viel damit gemacht. Bis auf den Blackscreen-Bug hat bisher alles funktioniert bei mir. Ausprobiert habe ich Tollkirschen http://upload.worldofplayers.de/files/Tollkirsche.jpg (im Haus!), Eisenhut und Johanniskraut. Das mit dem Atronach-Dünger hat auch geklappt
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln