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Thema: [REL] Adash - Stadt der Magie: Flammen der Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Dem möchte ich mich ebenfalls anschließen.
    Mir war diese Mod bis gestern völlig unbekannt und habe sie eher so just for fun installiert.
    21.00 Uhr Ortszeit: "Ok, nur mal kurz reinschauen, ob die Mod läuft."
    1.00 Uhr Ortszeit: "Mist, schon so spät? Dabei muss ich doch den Nekromanten finden!"

    Ich habe noch nie eine solch runde Mod auf dem Rechner gehabt. Die Sprecher, die Videos, die Musik, die Ruinen, das nenn ich mal Atmosphäre und eine wirklich spannend gemachte Hauptquest! Vielen Dank dafür 8)

    P.S.: Ist es eigentlich richtig, dass man bisher nur per Schnellreise aus dem Westbezirk rauskommt? Habe da eine Nebenquest über einen Schatz eines alten Kauzes bekommen, der mir angeblich auch auf der Karte markiert wurde (irgendwo vor den Mauern der Stadt), aber ich seh da nichts und eben mal vor die Stadttore spazieren und ein bisschen in der Gegend rumstreunern, geht ja nicht, weil die Stadt ja augenscheinlich keinen Ausgang hat.

  2. #2
    Das war auch mein Problem. Ich denke mal, die Tore sind zu, weil sonst die Spielwelt zu groß geworden wäre. Daher nur per Schnellreise bis zu den Ruinen (falls du dasselbe meinst wie ich). Schau mal auf deiner Karte nach, ganz im Westen (also durchaus nicht direkt vor den Toren der Stadt). Da bin ich übrigens auch grade.

  3. #3
    Möchte an dieser Stelle auch ganz herzlich zur Fertigstellung gratulieren, hab gerade angefangen die Mod zu spielen und finde sie ganz wunderbar (insbesondere die akustische Untermalung).
    Leider muss ich mich aber ,ebenfalls an dieser Stelle, als Trottel outen und bräuchte einen kleinen Tip zu folgendem Satz ich fürchte in bin zu blöd (oder noch zu müde *langenachtgäääähhhhnn*).

    Danke schon mal vorab

  4. #4
    Im Ei-der-Zeit wurde von LordKain schon eine Erklärung dazu gegeben, aber der Server ist ja zurzeit down.
    Alternativ schau mal hier nach:

  5. #5
    Hm komisch, die Idee hatte ich auch schon. Ich dachte es wäre falsch, weil es nicht funktioniert hat. Na dann muss ich mich irgendwo vertan haben.

  6. #6
    Erst mal das Lob:

    Die Athmosphäre von Adash hab ich bis jetzt nur Ivellon erlebt^^.
    Auch die Vertonung ist für mich unübertroffen.


    Aber ich hab bloß ein Problem:

  7. #7
    @[ZKC]LP:

  8. #8

  9. #9
    Allgemein würde ich sagen, dass man Adash ohne Begleiter aus anderen PlugIns spielen sollte. Es wird nicht unbedingt zwingend technische Probleme geben, aber es könnte zu logischen/spielwelttechnischen Unstimmigkeiten führen.

    Falls Ennah wirklich nichts macht, dann versuch mal folgendes in der Konsole:

    WICHTIG: Ennah anklicken

    set compaction to -1
    set zzzProlog.stage to 21
    evp

  10. #10
    So, ich glaub ich muss schon wieder nerven. Hab wohl nen kleinen Bug. Und zwar
    Ne Idee was das sein könnte?

    Hier mal meine PI-Liste

    PHP-Code:
    Oblivion.esm
    bbLagerBasis
    .esm
    GlobalSettingsInterface
    .esm
    bgMagicDVItemSigil
    .esp
    bgMagicDVStartspells
    .esp
    bgMagicDVBonus
    .esp
    bgMagicDVShader
    .esp
    bgMagicDVSpellTomes_for_WryeBash
    .esp
    bgMagicDVSchnitzeljagd
    .esp
    bgMagicDVAddEnVar
    .esp
    DLCShiveringIsles
    .esp
    bbDunklereNaechte
    .esp
    bbLagerOptional
    .esp
    bbLager
    .esp
    actors_in_charge
    .esp
    Elfengesang
    .esp
    BetterHair
    .esp
    Amajor7 Imperial Furniture
    .esp
    Villages
    .esp
    Alexis_Magiergilde
    .esp
    Verbesserte Magiergilde
    .esp
    _Ren_BeautyPack_onlyhairs
    .esp
    ChuiArmorXpack
    .esp
    Ayla_Antica_D_V1
    -0.esp
    Merlin
    's Magisterium_V1_0.esp
    Tierhändler.esp
    JQ-PortableSigns.esp
    Caine'
    s Outfit.esp
    Draconums Zuflucht DV
    .esp
    Apachii_Goddess_Store
    .esp
    Growlfs Hot Clothes
    .esp
    Castle_Almgard DV
    .esp
    StandingJOJO
    .esp
    77_Umpa_Animation
    .esp
    10_Dresses_for_Eshmes_body
    .esp
    EFGAddPose
    .esp
    Abenteuer mit Alba von Briseis
    .esp
    ZweiTropfenBlut
    -1.esp
    Atlantis
    .esp
    Servant of the Dawn
    .esp
    Ivellon
    .esp
    Nascosto Isles 3.esp
    bgMagicDV
    .esp
    Blood
    &Mud.esp
    LordKain_Adash_World
    .esp
    Haare und Augen
    .esp
    RAIMUNDS PATCHES
    .esp
    ROO
    .esp
    ROO
    -WACHEN TAUBER.esp
    ROO
    -Reznods Mannequin.esp
    ROO
    -GEISTERSTADT.esp
    ROO
    -BESSERES VERSTECKEN.esp
    WOLFSLADYS WBA Arboretum
    .esp 


    p.s.: Muss noch mal sagen, dass ich die Mod wirklich gaaaanz toll finde. Sehr schöne Atmosphäre.
    Geändert von Kalliope (16.04.2008 um 23:09 Uhr)

  11. #11
    @Kalliope:

  12. #12
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!







    Ich liebe dieses Forum

  13. #13
    Zitat Zitat von Tamira Beitrag anzeigen
    Im Ei-der-Zeit wurde von LordKain schon eine Erklärung dazu gegeben, aber der Server ist ja zurzeit down.
    Alternativ schau mal hier nach:

    Der Server war nicht down, liebe Tamira, sonder es war nur das Forum für 3 Tage geschlossen, damit wir unseren Relaunch des Ei der Zeit durchführen konnten. Und dabei hat auch LordKain mitgeholfen - fast parallel zu seinem Adash-Release: bewundernswert finde ich das. Gute Modder scheinen sehr oft Multitalente zu sein

    Zu Adash: ich hatte noch keine Zeit, es anzuspielen, werde das aber dieser Tage tun und freu mich drauf. Allerdings nehme ich die große Begeisterung wahr, die von den Spielern zur Zeit überall hin schwappt. Negative Bewertungen gibt es nirgendwo und das will etwas heißen. Auch die Downloadzahlen sprechen übrigens eine deutliche Sprache :3

  14. #14
    Hallo Lady Li, darauf hatte mich Lord Kain auch schon selbst hingewiesen, dass nur das Forum vorübergehend dicht war, ich hatte das wohl falsch verstanden, (das ging übrigens anderen Usern auch so).
    Auch ich finde das wirklich bewundernswert, dass er noch neben der Arbeit an Ei-der-Zeit-Forum Zeit gefunden hat, Fragen-Dränglern wie mir zu antworten! (Und ich finde es ganz toll, dass er schon wieder an der Fortsetzung arbeitet, )

  15. #15
    Patch: v100 auf v101
    Behebt ein Problem, dass einige Spieler nach dem Prolog mit massiven Questproblemen zu kämpfen hatten.
    DOWNLOAD

  16. #16
    Erstmal auch ein dickes Lob an Dich und alle anderem Modder, die sich die Zeit nehmen um solche PI's zu kreieren . Dank euch allen ist Oblivion immer noch das beliebteste Spiel für mich und das schon seit langem. Kein anderes Spiel hat es so lange auf meiner Festplatte ausgehalten, also nochmals ein grosses Dankeschön.

    Nun habe ich ein kleines Problem:


    Das ist die Liste aller Mods, die ich drauf habe:

    Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
    bgScriptEffectSilencer.esp
    Blood&Mud.esp
    der_alptraum.esp
    DLCFrostcrag.esp
    DLCMehrunesRazor.esp
    DLCOrrery.esp
    DLCShiveringIsles.esp
    DLCSpellTomes.esp
    Enhanced Water v2.0 HD_DV.esp
    GlobalSettingsInterface.esm
    Growlfs Hot Clothes.esp
    HastellanDungeon V1.1.esp
    Ivellon.esp
    Knights.esp
    LordKain_Adash_World.esp
    marodan_osdakal.esp
    Oblivion.esm
    Quelldorf.esp
    SolaceDV.esp
    Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
    Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
    Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
    Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
    Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
    Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
    Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
    Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
    Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
    Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
    Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
    Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
    Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
    Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
    UL_Patch_AncientYews_ArriusCreek DV.esp
    Update My Statue DV.esp
    Verbesserte Magiergilde.esp
    xulColovianHighlands_DV.esp
    zCats & Rats DV.esp


    Danke für die Hilfe schon im voraus.

  17. #17
    Die anderen Mods dürften damit eigentlich nichts zu tun haben. Der Schlüssel sieht nicht gerade wie ein üblicher Schlüssel aus. Er sollte jedoch direkt links neben der Feder auf dem Tisch liegen. Ein silberner länglicher Gegenstand.

  18. #18
    Danke für Deine propte Antwort.



    Habe nochmals alles abgesucht und nirgends so ein Gegenstand gefunden.
    Nochmals von vorne beginnen?
    Geändert von Lt_Orion (02.05.2008 um 12:39 Uhr)

  19. #19
    Normalerweise ist der Key in der Spielwelt unsichtbar, bis man mit Ennah darüber gesprochen hat. Bei dir scheint aber die Aktivierung nicht erfolgt zu sein. Probier mal testweise einen Spielstand zu laden, VOR dem Gespräch mit Ennah in seiner Zelle.

  20. #20
    Ups, da war ich doch etwas zu schnell. Ich ging nur kurz bei dieser Zelle vorbei und sah, dass Ennah weit hinten stand. Somit ging ich direkt weiter und darum wurde es nicht aktiviert. Hat aber soeben geklappt.

    Danke für Deine Hilfe.

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