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Thema: [REL] Adash - Stadt der Magie: Flammen der Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    *flüster @ Kl.Feigling* Du hast Ivellon noch vergessen.

    @Growlf Du sprichst mir hier aus der Seele. Ein bischen Bauchpinseln braucht jeder mal und es spornt mehr an, als ich es mir vorher hätte ausdenken können.

    @LordKain Auch hier nochmal:



    This Mod rocks!!!!!

  2. #2
    Auch von mir an dieser Stelle noch mal ein ganz dickes Kompliment an LordKain, der wirklich eine tolle Mod geliefert hat!
    Eine unheimliche Atmosphäre, schwere Rätsel und eine Story, die neugierig macht auf mehr.
    Super!

  3. #3
    Und wie ich sehe, kann ich zumindest sagen, dass ich mich extra noch mal wegen Adash angemeldet habe um was los zu werden....

    aber erst:
    Zitat Zitat
    Ich neige (leider) auch dazu, nach dem schwäbischen Motto " net g´schimpft ischt
    globt gnug" zu verfahren.
    Ich finde das total menschlich. Einfach immer in ERinnerung rufen:
    Ein "Gut gemacht" wiegt fünf "Blöd"s auf und wenn einer "Super" sagt , haben zehn drübergelesen und es gedacht. Ist einfach so. Ich habe vor meinem Computer-Umbau, sehr geehrter Herr Growlf z.B. alle ihre Threads durchforscht für einen Wiki Eintrag und mitlerweile sind sie sämtlichen meiner Fantasy-/Spiele- begeisterten Bekannten und Verwandten ein Begriff - die hier niemals was schreiben werden - aber sie lieben alle ihre Arbeit....


    So hier das wichtige:

    Lord Kain/Kain(chen)*
    Ich wollte dir nur meine Gratulation aussprechen, zur Mod und vor allem zur Fertigstellung (!)... Dafür ganz besonders!... Finde die Sprecher-Trailer gelungen... den Komponisten finde ich auch toll... Growlf hat schon gesagt: Gibt nur noch eine handvoll großer Projekte und ist immer wieder schön wenn eines kommt... dem schließe ich mich nur an...
    das war mir wichtig...

    Gruß
    Ryan

  4. #4
    Ich habe LordKain zwar schon privat per Email zum Release des ersten Kapitels gratuliert, aber es kann ja nicht schaden, dies auch öffentlich zutun: Also Gratulation und ein Hoch auf die Idee, Adash in Kapiteln zu veröffentlichen! Das verkürzt die Wartezeit doch enorm. Die Spieler sollten sich sehr darüber freuen.

    Was ich bislang von der Entwicklung mitbekommen habe und was mir über die Mod zugetragen wurde, macht einen großartigen Eindruck. Als Modder sieht man selber gleich, wenn irgendwo viel Liebe drin steckt und das ist hier der Fall. Deswegen haben wir uns auch von Anfang an mit um Adash bemüht, was zu einer gelungenen Symbiose führte, die wir vielleicht auch in den kommenden Kapiteln beibehalten werden.

    Leider werde ich dieses Schmuckstück vorerst selber nicht spielen können, da ich kein SI besitze und mir neben dem Orden auch die Zeit dazu fehlt. Aber irgendwann wird das bestimmt möglich sein und dann werde ich vielleicht gleich die "Adash-Gold-Edition" mit den Kapiteln 1-10 spielen können.

    Schönen Gruß, Haldor.

  5. #5
    Ich habe Adash gerade angespielt und zwar als Premiere auf meinem 32 Zoll Fernseher. Damit wollte ich warten bis ein PI rauskommt, das dessen würdig ist. Ich habe schon eine ganze Weile nicht gespielt, sondern seit 3 Monaten nur am CS gearbeitet und getestet. DerRelease dieses PI's war dann der passende Anlass, wieder selbst zu spielen, ich mußte mir nur noch ein Kabel besorgen. Also was ich bis jetzt gesehen habe, ist einfach nur geil ich freue mich schon darauf, Morgen weiterzuspielen.
    Die Musik ist spitzenmäßig, das macht das ganze noch atmosphärischer. Ich glaube du hattest hier mal einen Titel zum kurz reinhören, hat mir damals schon gefallen, und ich habe die Seite des Komponisten auf MySpace mittlerweile auch besucht.

    Danke Lord Kain für diese tolle Arbeit

  6. #6
    Dem möchte ich mich ebenfalls anschließen.
    Mir war diese Mod bis gestern völlig unbekannt und habe sie eher so just for fun installiert.
    21.00 Uhr Ortszeit: "Ok, nur mal kurz reinschauen, ob die Mod läuft."
    1.00 Uhr Ortszeit: "Mist, schon so spät? Dabei muss ich doch den Nekromanten finden!"

    Ich habe noch nie eine solch runde Mod auf dem Rechner gehabt. Die Sprecher, die Videos, die Musik, die Ruinen, das nenn ich mal Atmosphäre und eine wirklich spannend gemachte Hauptquest! Vielen Dank dafür 8)

    P.S.: Ist es eigentlich richtig, dass man bisher nur per Schnellreise aus dem Westbezirk rauskommt? Habe da eine Nebenquest über einen Schatz eines alten Kauzes bekommen, der mir angeblich auch auf der Karte markiert wurde (irgendwo vor den Mauern der Stadt), aber ich seh da nichts und eben mal vor die Stadttore spazieren und ein bisschen in der Gegend rumstreunern, geht ja nicht, weil die Stadt ja augenscheinlich keinen Ausgang hat.

  7. #7
    Das war auch mein Problem. Ich denke mal, die Tore sind zu, weil sonst die Spielwelt zu groß geworden wäre. Daher nur per Schnellreise bis zu den Ruinen (falls du dasselbe meinst wie ich). Schau mal auf deiner Karte nach, ganz im Westen (also durchaus nicht direkt vor den Toren der Stadt). Da bin ich übrigens auch grade.

  8. #8
    Möchte an dieser Stelle auch ganz herzlich zur Fertigstellung gratulieren, hab gerade angefangen die Mod zu spielen und finde sie ganz wunderbar (insbesondere die akustische Untermalung).
    Leider muss ich mich aber ,ebenfalls an dieser Stelle, als Trottel outen und bräuchte einen kleinen Tip zu folgendem Satz ich fürchte in bin zu blöd (oder noch zu müde *langenachtgäääähhhhnn*).

    Danke schon mal vorab

  9. #9
    Im Ei-der-Zeit wurde von LordKain schon eine Erklärung dazu gegeben, aber der Server ist ja zurzeit down.
    Alternativ schau mal hier nach:

  10. #10
    Hm komisch, die Idee hatte ich auch schon. Ich dachte es wäre falsch, weil es nicht funktioniert hat. Na dann muss ich mich irgendwo vertan haben.

  11. #11
    Erst mal das Lob:

    Die Athmosphäre von Adash hab ich bis jetzt nur Ivellon erlebt^^.
    Auch die Vertonung ist für mich unübertroffen.


    Aber ich hab bloß ein Problem:

  12. #12
    @[ZKC]LP:

  13. #13
    Zitat Zitat von Tamira Beitrag anzeigen
    Im Ei-der-Zeit wurde von LordKain schon eine Erklärung dazu gegeben, aber der Server ist ja zurzeit down.
    Alternativ schau mal hier nach:

    Der Server war nicht down, liebe Tamira, sonder es war nur das Forum für 3 Tage geschlossen, damit wir unseren Relaunch des Ei der Zeit durchführen konnten. Und dabei hat auch LordKain mitgeholfen - fast parallel zu seinem Adash-Release: bewundernswert finde ich das. Gute Modder scheinen sehr oft Multitalente zu sein

    Zu Adash: ich hatte noch keine Zeit, es anzuspielen, werde das aber dieser Tage tun und freu mich drauf. Allerdings nehme ich die große Begeisterung wahr, die von den Spielern zur Zeit überall hin schwappt. Negative Bewertungen gibt es nirgendwo und das will etwas heißen. Auch die Downloadzahlen sprechen übrigens eine deutliche Sprache :3

  14. #14
    Hallo Lady Li, darauf hatte mich Lord Kain auch schon selbst hingewiesen, dass nur das Forum vorübergehend dicht war, ich hatte das wohl falsch verstanden, (das ging übrigens anderen Usern auch so).
    Auch ich finde das wirklich bewundernswert, dass er noch neben der Arbeit an Ei-der-Zeit-Forum Zeit gefunden hat, Fragen-Dränglern wie mir zu antworten! (Und ich finde es ganz toll, dass er schon wieder an der Fortsetzung arbeitet, )

  15. #15
    Patch: v100 auf v101
    Behebt ein Problem, dass einige Spieler nach dem Prolog mit massiven Questproblemen zu kämpfen hatten.
    DOWNLOAD

  16. #16
    Erstmal auch ein dickes Lob an Dich und alle anderem Modder, die sich die Zeit nehmen um solche PI's zu kreieren . Dank euch allen ist Oblivion immer noch das beliebteste Spiel für mich und das schon seit langem. Kein anderes Spiel hat es so lange auf meiner Festplatte ausgehalten, also nochmals ein grosses Dankeschön.

    Nun habe ich ein kleines Problem:


    Das ist die Liste aller Mods, die ich drauf habe:

    Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
    bgScriptEffectSilencer.esp
    Blood&Mud.esp
    der_alptraum.esp
    DLCFrostcrag.esp
    DLCMehrunesRazor.esp
    DLCOrrery.esp
    DLCShiveringIsles.esp
    DLCSpellTomes.esp
    Enhanced Water v2.0 HD_DV.esp
    GlobalSettingsInterface.esm
    Growlfs Hot Clothes.esp
    HastellanDungeon V1.1.esp
    Ivellon.esp
    Knights.esp
    LordKain_Adash_World.esp
    marodan_osdakal.esp
    Oblivion.esm
    Quelldorf.esp
    SolaceDV.esp
    Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
    Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
    Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
    Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
    Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
    Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
    Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
    Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
    Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
    Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
    Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
    Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
    Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
    Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
    UL_Patch_AncientYews_ArriusCreek DV.esp
    Update My Statue DV.esp
    Verbesserte Magiergilde.esp
    xulColovianHighlands_DV.esp
    zCats & Rats DV.esp


    Danke für die Hilfe schon im voraus.

  17. #17
    Die anderen Mods dürften damit eigentlich nichts zu tun haben. Der Schlüssel sieht nicht gerade wie ein üblicher Schlüssel aus. Er sollte jedoch direkt links neben der Feder auf dem Tisch liegen. Ein silberner länglicher Gegenstand.

Berechtigungen

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