-
Waldläufer
ups, Growl , jetzt habe ich die Danksagung in der Vorstellung des Mod falsch interpretiert.
ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen
Mit dem was Du über die Motivation der Modder geschrieben hast, hast Du sicherlich recht, das diese Streicheleinheiten gut tun und auch sein sollten.
Ich neige (leider) auch dazu, nach dem schwäbischen Motto " net g´schimpft ischt
globt gnug" zu verfahren.
Auf der anderen Seite habe ich schon die Erfahrung gemacht, das hochgepriesene und sogar in Zeitschriften veröffentlichte Mods zu nichts anderem als Problemen geführt hat
Von daher bin mit Vorschußlorbeeren ein bischen vorsichtig geworden.
Die Empfehlungen, die bisher von Leuten bekommen haben, die den Mod schon angespielt haben, machen Appetit auf den Mod und ich werde ihn mit Sicherheit anspielen.
@LordKain, Gratulation zur Release, das mit der falsch interpretierten Danksagung hast du richtig erkannt. Erstmal einen herzlichen Dank für den Mod (auch wenn ich noch keinen blassen Dunst habe, was mich erwartet
)
Diese von dir angesprochenen Projekte kenne ich auch zur Genüge, sie verschwinden von alleine in der Versenkung.
Aber Du hast ja mit deinen Mitstreitern (und Mitstreiterinnen !!!) dein Projekt abgeschlossen, und die Resonanz für deine Arbeit wirst du schon noch bekommen. ich habe schon mit Leute gesprochen, die Adash qualitativ mit B&M verglichen haben.
Von daher bin ich sehr gespannt, was mich erwartet
Gruß
Feigling