Das ist der Nekro.
so, hab es jetzt nochmal versucht indem ich einfach einen alten spielstand geladen habe. Amber immer noch nicht. Diesmal mach ich einen Rubin auch gefunden. Jetzt sind es glaub ich Saphir, Diamant und Rubin. Oder stat Saphier Smaragt? Weis nicht, egal. JEdenfalls komm ich nich weiter. In dem Raum wo die drei Truhen Sind ist ene Tür die ich nicht aufbekomme. ALso schlüpssen hab ich nicht. Wo ist die? Und der blöde Nekro hat immer noch nicht das Herz bzw. niocht mal den schlüssel für den Raum mit dem Portalstein. Bitte helft mir!!
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Wie kommst du bitte zum Nekro, wenn du die Tür nicht aufbekommst?
Zur Tür: Vergleiche die Steine mit den Lichtern über den Truhen.
Naja, ich hab bischen geschummelt,^^, aber sonst hätte ich es nicht aufbekommen.
Hilft mir da wer? Oder LordKain kannst du mir alle erforderlichen Konsolen BEfehle geben das ich gleich das nächste machen muss? ALso das ich diese Schriften abholen muss.
Also bei solchen Mods wie Adash zu cheaten ist immer ganz schlecht, weil unter umständen bestimmte Dinge nicht aktiviert werden, wenn man andere bestimmte Dinge nicht macht. Konsolenbefehle kannst du ja mal ganz flott selbst im CS suchen.
Obwohl ich die empfehlen würde einen Speicherstand zu laden, bei dem du noch nirgends in Adash gecheatet hast.
Und mit ein bisschen nachdenken und mal hier im Releasethread lesen kannst du dir das eh sparen![]()
Wie lange hast du denn ca. da auf dem "Balkon" herumgestanden? Der gute Ennah brabbelt ne ganze Weile ziemlich leise vor sich hin bis wieder was passiert.
hab schon ne ganze ingame stunde gewartet.
Hm hast du mit "T" gewartet, oder bist eifach da so stehengeblieben? Ich glaube bei Warten mit "T" machen manchmal auch die NPC's irgendwie Pause.
Ansonsten verspoiler doch mal deinen letzten Questlog, vielleicht fällt mir dann noch was ein.
Allerdings hatte ich absolut keinerlei Probs mit der Mod und die hab ich sonst fast überall, weil mein Oblivion so vollgeknallt ist. Es wundert mich und tut mir auch irgendwie Leid, dass du anscheinend so viele hast.
also hab hier zwei.
das erste: zeigt den jetziogen quest log an.
der zweite: zeigt die letzten questlogs an.
Geändert von Vagnagun (27.01.2009 um 17:33 Uhr)
Hm hm, o.k. dann latscht ihr da rein, Ennah sagt dir und dann passiert nichts mehr?!
Ich nehme mal stark an, neuladen bevor ihr den Dugeon betretet hast du schon versucht. Mir fällt nämlich nichts mehr sonst ein.
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob dir der Konsolenbefehl helfen würde, weil der nächste Questlog erst kommt, wenn du schon in bist. Also sorry, aber vielleicht hat ja noch jemad anders mal ne Idee.
hat wer einen anderen vorschlag wie ich das lösen kann
Hallo mal wieder ich habe die tolle Mod auch mal runtergeladen und bin gerade aus dem Grab der Tausendwege raus aber jetzt komm ich nicht mehr weiter hier sind überall Gräber und eines "verschlossen" mit einem Zauber was muss man hier machn ???
Hallo noch mal bin jetzt mit dem Knochenkarle übers Meer der Toten gefahren und jetzt wollte ich in den Tempel rein aber dann kommt Fortsetzung Folgt wo kann ich die Runterladen ??? Gibts die schon ???
Ich finde die Mod wirklich beeindruckend etwas sehr dunkel aber wirklich gut könnte man da nicht etwas mehr Licht einbringen ???
Noch ne Frage zur Stadt Adash selber ich weis nicht wie schwer das ist ich kenne mich mit diesen Editoren nicht aus aber könnte man die Stadt nicht etwas offener gerader machen ich verlaufe mich ständig über all Türen und immer komme ich da raus wo ich nicht hin will![]()
Mein Vorschlag wenn es dafür noch nicht zu Spät ist eine Hauptstraße links und rechts die verschiedenen Orden (Weiß, Schwarz, Rot, Grün u.s.w.) Händler wie gesagt ist nur ein Vorschlag falls es dafür nicht schon zu Spät ist.
Und noch was wann machst du/ihr TES V ????![]()