Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: [REL] Adash - Stadt der Magie: Flammen der Vergangenheit

  1. #41
    Patch: v100 auf v101
    Behebt ein Problem, dass einige Spieler nach dem Prolog mit massiven Questproblemen zu kämpfen hatten.
    DOWNLOAD

  2. #42
    Erstmal auch ein dickes Lob an Dich und alle anderem Modder, die sich die Zeit nehmen um solche PI's zu kreieren . Dank euch allen ist Oblivion immer noch das beliebteste Spiel für mich und das schon seit langem. Kein anderes Spiel hat es so lange auf meiner Festplatte ausgehalten, also nochmals ein grosses Dankeschön.

    Nun habe ich ein kleines Problem:


    Das ist die Liste aller Mods, die ich drauf habe:

    Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
    bgScriptEffectSilencer.esp
    Blood&Mud.esp
    der_alptraum.esp
    DLCFrostcrag.esp
    DLCMehrunesRazor.esp
    DLCOrrery.esp
    DLCShiveringIsles.esp
    DLCSpellTomes.esp
    Enhanced Water v2.0 HD_DV.esp
    GlobalSettingsInterface.esm
    Growlfs Hot Clothes.esp
    HastellanDungeon V1.1.esp
    Ivellon.esp
    Knights.esp
    LordKain_Adash_World.esp
    marodan_osdakal.esp
    Oblivion.esm
    Quelldorf.esp
    SolaceDV.esp
    Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
    Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
    Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
    Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
    Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
    Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
    Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
    Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
    Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
    Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
    Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
    Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
    Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
    Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
    UL_Patch_AncientYews_ArriusCreek DV.esp
    Update My Statue DV.esp
    Verbesserte Magiergilde.esp
    xulColovianHighlands_DV.esp
    zCats & Rats DV.esp


    Danke für die Hilfe schon im voraus.

  3. #43
    Die anderen Mods dürften damit eigentlich nichts zu tun haben. Der Schlüssel sieht nicht gerade wie ein üblicher Schlüssel aus. Er sollte jedoch direkt links neben der Feder auf dem Tisch liegen. Ein silberner länglicher Gegenstand.

  4. #44
    Danke für Deine propte Antwort.



    Habe nochmals alles abgesucht und nirgends so ein Gegenstand gefunden.
    Nochmals von vorne beginnen?
    Geändert von Lt_Orion (02.05.2008 um 12:39 Uhr)

  5. #45
    Normalerweise ist der Key in der Spielwelt unsichtbar, bis man mit Ennah darüber gesprochen hat. Bei dir scheint aber die Aktivierung nicht erfolgt zu sein. Probier mal testweise einen Spielstand zu laden, VOR dem Gespräch mit Ennah in seiner Zelle.

  6. #46
    Ups, da war ich doch etwas zu schnell. Ich ging nur kurz bei dieser Zelle vorbei und sah, dass Ennah weit hinten stand. Somit ging ich direkt weiter und darum wurde es nicht aktiviert. Hat aber soeben geklappt.

    Danke für Deine Hilfe.

  7. #47
    Hallo, ich bin mal wieder etwas verwirrt.
    Ich spiel Adash gerade mit dem zweiten Char durch. Bei beiden durchgängen hatte ich das gleiche Problem mit einer der Nebenquests.
    Ich finde nicht.
    Ich glaub ich hab schon alles abgesucht.
    Muss ich da noch mit irgendeinem NPC reden?

  8. #48

  9. #49
    Hm aus einem mir unerfindlichen Grund, war diese Tür verschlossen. (Oder soll das so sein?)
    Naja es gibt ja Möglichkeiten um solche Probleme zu beheben *hüstel*
    Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe.

  10. #50
    Wenn vor der Tür ein Gitter hängt ist es die falsche Tür. Wenn du oben direkt nachdem du aus dem Loch raus bist nach rechts gehst findest du ebenfalls eine Tür. Und die ist die Richtige. Die Tür mit dem Gitter davor gehört zu einem der späteren Teile der Hauptquest.

  11. #51
    Hi, ich ha noch nen kleines Questproblem...



    Bitte hilft mir!
    Bin verzweifelt

  12. #52
    Tipp:



  13. #53
    Danke
    hat geklappt.

    Eine Frage: woher weiß man dass, gab es da irgendeinen Hinweis drauf?

  14. #54
    Ich glaub, dein Freund, Ennah sag dir was in der Richtung, mir selbst ist es aber auch erst beim zweiten Durchlauf heute aufgefallen^^.

  15. #55
    Hallo Leute^, also LordKain, super arbeit^^. Aber ich komm nicht weiter. Und zwar recht am anfang^^. Wo ist biotte der Portalstein?? Ich bin jetzt in der letzt möglichen kammer.Aber das ist auch nichts. Nru dieser blöder Sockel ding. Und die toten Viecher rundherum. Und Ennah sagt auch nur in die unterste Große Kammer und dort ist der alte Portalstein. Hilfe. will anch Adash


    Edit: So, aht sich erledigt^^. *dank der konsole*. So jetzt hab ich ein weiteres Problem. Hab jetzt beide Herzen und Das blut. Und wohin muss ich jetzt bitte gehen?
    Geändert von Vagnagun (02.11.2008 um 19:03 Uhr)

  16. #56
    Sry wenn ich so hetze aber I need help^^.

  17. #57
    Weiter durch den Dungeon zum Grab der Tausend Wege. Schau auf die Karte und du solltest den Weg finden können, den du noch nicht gegangen bist.

  18. #58
    das is es ja. Achon alles abgekuckt. Als letztes war ich in dem Raum, wo die beiden Lcihs kamen. Schönes gefecht^^. Nachdem ich die Herzen entnamm war da oben eine hübsche Tür. Hindurchgegangen. Dann sagt Ennah das meine Präsenz rukartig abnahm. Na der rest ist ja logisch. Ich wollet wieder zur Tür. Aber da war die andere Türverschlossen. Jedenfalls steht es so da.

  19. #59
    Nach dem Raum mit der Lava (also über das Becken und nach dem Ladebildschirm) links runterspringen, nach links sehen und die Tür nehmen.

  20. #60
    so danke, hab das nächste problem. Anch langer Reise^^ bin ich jetzt in den Ruinen VOn Alt-Adash.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •