Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: "Ich bin verliebt in eine Spielfigur!!!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Es geht mal gar nichts über Christie, aye?

Coincidence
    Zitat Zitat von LeonSahiti
    [Helena ruelz XD]
    O_o... Ihr seid auch nicht die Schnellsten oder? Sie alle wollten mich, doch ich hatte nur Augen für Hitomi!

(Aber hot ist sie schon ... )

Nunja, ich würde sowas absolut nicht als krank abzeichnen...Die Frage ist eben, wie man "Verliebt"- sein definiert. Ich meine Liebe entwickelt sich eh erst in der Beziehung...Verliebtheit ist also wohl sowas wie Sympathie, und da sehe ich gegenüber virtuellen Figuren nichts Verwerfliches.

Das Ganze auch mit Pädophilen zu vergleichen finde ich abartig. Schonmal drüber nachgedacht, was du da eigentlich schreibst?

Ich meine wer von hier spielt ungern eine heiß aussehende Dame? Wem von euch ist es egal, wie der Chara aussieht? Ich denke fast keinem, sind wir mal ehrlich zu uns...
    Wenn es uns allen egal wäre, würden die Spielemacher wohl kaum darauf wert legen....

Vielleicht sollten wir alle nicht unbedingt unter Verliebt-sein definieren, dass man sich wünscht, in den Armen vom tapferen Helden, der die Welt gerettet hat zu liegen, sondern eher dass man sagt: "Boah, die wenn jetzt real wäre...Warum nicht? Sieht auf jedenfall hot aus." Vielleicht bin ich ja krank oder geistig zurückgeblieben, aber ich finde das eigentlich nicht schlimm...

Geändert von Skorp (16.04.2008 um 15:25 Uhr)