-
Ehrengarde
[FONT="Trebuchet MS"]Da fällt mir glatt ein:
Ich kenne jemanden der wirklich krampfhaft in eine Animefigur vernarrt ist. Wenn man bei dem nur das Wort "Tessa" sagt, dann dreht er durch. (Gemeint ist Tessa Tesstarossa aus der Serie "Full Metal Panic!"). -.-"
Aber selbst Psychos wie er beharren darauf (hab ihn mal gefragt was er davon hält), dass es krank sei eine Videospielfigur zu lieben.
Ich persönlich kann dabei keinen Unterschied zwischen seinem Verhalten und der Liebe einer virtuellen Figur erkennen 
Makerninja[/FONT]
-
Ritter
Ich mag Alex
Nein, Spaß bei Seite. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und ich finde es nicht verwerflich, wenn er auf etwas nicht reales steht. Jeder hat das Recht zu lieben, was und wen er möchte. Wenn sich jemand von 2D-Figuren angezogen fühlt so ist das in meinen Augen volkommen okay. Wenn ein Mensch nichts dabei entfinden würde, würde es keine Hentais oder Porno-Games geben. Die Fantasie wird bei beidem angeregt, im realen leben oder im virtuellen, im Grunde gibt es da keinen Unterschied.
Eine Zuneigung hatte ich noch nicht. Natürlich sehen manche Charaktere besser aus als andere und ich wähle selbst mein Team meist aus denen zusammen die mir am besten gefallen aber richtig ernst ist das nicht. Auch wenn manche zimlich niedlich sind.
SL benutzer finden ihre Avatare anziehend? Ich neme mal an im SL können sie das sein was sie immer sein wollten. Jeder Mensch hat einen Neuanfang verdient und sei es eben wie da im SL
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln