Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: Das große Film-Quiz - Director's Cut #8

  1. #261
    Nein leider nicht. =0
    Mein 2. Hinweis sollte das aber schon näher bringen.

  2. #262
    Lös mal auf, Alter. Kommt doch eh keiner drauf.

  3. #263
    Hm. Ja.

    Wäre Das geheime Fenster gewesen.

  4. #264
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hm. Ja.

    Wäre Das geheime Fenster gewesen.
    Den Film habe ich nicht gesehen...



    Und wieder wunderschöne Musik. Dieses Mal auch ganz leicht, damit's ein wenig schwunghafter hier wird.

    *Klick*

    Aus welchem Film stammt die Musik? (Leicht)

    Geändert von Sceddar (02.12.2008 um 11:49 Uhr)

  5. #265
    Ihr verarscht mich doch, oder?

    Den Film schonmal gesehen?


    Geändert von Sceddar (02.12.2008 um 11:49 Uhr) Grund: sig aus, danke

  6. #266
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ihr verarscht mich doch, oder?

    Den Film schonmal gesehen?
    Klar, des öfteren.
    Aber, die Sache an Hintergrundmusik ist: sie ist, naja, im Hintergrund. Wenn man sich nicht gerade darauf konzentriert oder den OST besitzt, wird man sich nur an sehr markante Stücke echt erinnern können. Zumindest mir geht's so.

    Ich nehme an, es ist Freirunde?

    Nennt mir vier Original-Filmtitel mit mindestens 45 Buchstaben!
    (45 "echte" Buchstaben, Leer- und Satzzeichen gelten nicht, Zahlen und Umlaute schon.)

  7. #267
    Hey, das ist mal ein cooles Rätsel!

    "Un Fatto Di Sangue Nel Commune Di Sculiana Fra Due Uomini Per Di Una Vedora Si Sospetano Meventi Politici. Amore-Morte-Shimmy. Lugano Belle. Tarantelle É Vino", der längste Filmtitel der Welt.

    "Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb", kennt man ja.

    "Those Magnificent Men in their Flying Machines or How I Flew from London to Paris in 25 Hours 11 Minutes", kennt man vielleicht auch.

    "The Incredibly Strange Creatures Who Stopped Living and Became Mixed-Up Zombies", mein persönlicher Favorit. Ja, kann ich auswendig.

  8. #268
    OK, den ersten Titel kann ich nicht nachprüfen, aber da der Rest passt, bin ich mal gnädig. ;O
    Du bist!


  9. #269
    Film d'amore e d'anarchia, ovvero 'stamattina alle 10 in via dei Fiori nella nota casa di tolleranza...'

    Auch schön und ein toller Film.

  10. #270
    Okay, ich versuch auch mal so ein Innovativ-Rätsel. Passt auf. Hier sehen wir vierzehn Filmcharaktere, kunterbunt gemischt. Nicht sonderlich unbekannte, sondern sogar teilweise recht bekannte. Die Aufgaben lauten jetzt wie folgt:

    • Ordnet alle Charaktere richtig zu.
    • Nennt mir die Filme, aus denen sie stammen
    • Zusatzaufgabe: Wer schafft alle vollen Namen der Charaktere?
    • Und die erstaunliche letzte Aufgabe - was haben alle Charaktere gemeinsam? Und wenn ihr's raus habt: Unter diesem Aspekt passt ein Pärchen nicht in das Schema. Welches? Und warum?


    Alles unklar? Sehr gut. Und weil ich mir da jetzt so toll viel Mühe für gegeben habe, kommt dieses mal kein "Ja, das lass ich mal gelten."














  11. #271
    Wow. Sehr schön, Phoenix.

    Ich versuch's mal. Bin hier eh nur am rumgammeln... Ohne Google und co. 8)



    Mehr weiß ich nicht. ;(

    Geändert von Marc (03.12.2008 um 09:17 Uhr)

  12. #272
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen

  13. #273
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen



  14. #274
    Na, das lass ich mal so gel... hm, nein, Moment.

    Vieles richtig, aber auch noch nicht alles. Das geht besser!

  15. #275
    Also ich dachte bei den letzen beiden Bildern eher an 'Das letzte Einhorn'. Aber verdammt, eine Art Zeichentrick-Verfilmung zu HdR würde auch passen, wenn man sich den Typ/Hobbit?! in dem grünen Mäntelchen anschaut.

  16. #276
    Zitat Zitat von weuze
    Also ich dachte bei den letzen beiden Bildern eher an 'Das letzte Einhorn'. Aber verdammt, eine Art Zeichentrick-Verfilmung zu HdR würde auch passen, wenn man sich den Typ/Hobbit?! in dem grünen Mäntelchen anschaut.

  17. #277
    Ich fasse dann mal zusammen:


  18. #278
    Verdammt, dann muss ich's DOCH so gelten lassen...

    Alles richtig, bis auf die Tatsache, dass ich hören wollte, dass alle "Mentoren" sowas wie Vaterfiguren sind, aber nur Don Corleone wirklich der Vater IST.

    Aber dann lassen wir mal MarcVW, wegen seines Engagements, dieses Rätsel zu lösen, und seiner erheiternden, wennauch falschen Versuche wegen der Verbindung.

  19. #279
    O

    Gesucht ist ein englischsprachiger Filmtitel:




    Schwierigkeit: Leicht (?).

  20. #280
    Crimson Tide?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •