Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Star Wars: The Force Unleashed #1 - Darth Vader demands your Soul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muss man immernoch für jedes Kostüm nach dem Missionsstart noch mal alles laden? Und zwar jedes Mal? -.-

Du meinst beim Kostümwechsel? Da fängt man beim letzten Autosave-Checkpunkt wieder an, hab da mal einen abgewartet und mich durchs Klamottenbuffet gewuselt

Und Hoth war irgendwie etwas lame, besonders das Ende...

Doppelpost \o/

Bin gerade ein wenig am Achievements horten und hätte ne Frage zum "Get a Grip"-Dingens: Muss man da alle drei Prüfungen am Stück fehlerfrei hinkriegen oder reichts wenn man eine von den dreien verpatzt, diese neu zu starten und solange macht bis man auch die fehlerfrei hat? Ich geb zu, Force Grip gehört nicht zu meinen Steckenpferden >__>"

Uuuuuuund ich wünschte ich hätte mir das Dark Side Ending verkniffen, das war ja noch deprimierender als das Light Side Pendant...

Fand Vader btw schwerer als den Imperator...habs anscheinend nicht so mit den Sithssssssssss*zischel lispel*sssssszzzssssss

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen

Bin gerade ein wenig am Achievements horten und hätte ne Frage zum "Get a Grip"-Dingens: Muss man da alle drei Prüfungen am Stück fehlerfrei hinkriegen oder reichts wenn man eine von den dreien verpatzt, diese neu zu starten und solange macht bis man auch die fehlerfrei hat? Ich geb zu, Force Grip gehört nicht zu meinen Steckenpferden >__>"
    Grausiges Achievement, oh ja. Man muss tatsächlich alle drei Force-Grip-Prüfungen am Stück fehlerfrei meistern. Hilfreich ist es auf jeden Fall, wenn man es ganz langsam angeht und die Sphäre in den "Kurven" immer vorsichtig stoßweise voranbewegt, während man sie mit kleinen Richtungskorrekturen immer schön auf der Spur behält.
    Ätzend ist da eben vor allem die dritte Prüfung mit dieser halbwegs unsichtbaren Biegung....:/

Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht mehr, wie ich die Geduld dafür aufbringen konnte. Die Macht war wohl tatsächlich mal mit mir. ´~`

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Grausiges Achievement, oh ja. Man muss tatsächlich alle drei Force-Grip-Prüfungen am Stück fehlerfrei meistern.
    Noooooooooooooooooooooooooooo /o\

Okay, das werd ich dann mal geflissentlich in die Tonne treten und heute einen Run auf Sith Warrior oder Sith Lord beginnen, man ist ja nicht ehrgeizig Nur schade dass man in neuen Runs alles nochmal freischalten muss, ich werd die Jedi Adventure Klamotte und den schwarzen Lightsaber vermissen °__°

Nur aus Interesse (weil ich das Spiel ggf. verschenken werde): Auf der Sith Edition sind die DLC schon drauf und nicht etwa als Codes irgendwie dabei, so dass man sich diese runterladen muss? Man kann also alles von Disc spielen?

So habe ich es zumindest verstanden.