-
Held
Also ich habs mir gestern runtergeladen.
Die Mission an sich ist ganz nett und ich hab beim ersten Durchlauf auf Schüler an die 40 Minuten gebraucht.
Für mich als riesiger Star Wars Fan hat es sich eigentlich schon gelohnt; da die Achievments sich nicht stapeln, muss man, wenn man alle haben will, die Mission mindestens 4 mal durchspielen, wegen den Schwierigkeitsgraden.
Wenn du dir nicht so sicher bist, guck doch mal YouTube oder so, obs da schon Videos gibt, vielleicht hilft dir das ja weiter.
Die Unsicherheit jedenfalls kann ich verstehen, wenn man für das Geld etwas nich so Tolles kriegt, ist das unschön.
Also wie gesagt, mir hat die Mission recht gut gefallen. Nichtsdestotrotz hätte ich eher etwas anderes erwartet, nämlich eher sowas wie bei der PS2-, Wii-, und PSP-Version. Denn dort kämpft man gegen irgendwelche alten Sith oder sowas in der Art, das ist bei der 360- und PS3 Version allerdings nicht der Fall, aber spoilern möchte ich jetzt auch niemanden^^
Insgesamt würde ich sagen, es gibt sicherlich bessere Missionen im Hauptspiel, aber naja, schlecht war es auch nicht.
Was die Kostüme angeht, die hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich weiß, dass die bloß Starkillers Aussehen verändern, sonst hat es keine Effekte. Ich weiß jetzt nicht, wieviele Kostüme es sind, aber darunter sind 3 oder mehr Kleidungsstücke für den Schüler, Qui-Gon Jinn, Darth Maul, Mace Windu, Obi-Wan und noch ein paar andere soweit ich weiß.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
-
Held
Danke.
Noch eine Frage, wenn die Figuren lediglich "Kostüme" sind, hat Starkiller als z.B. Dath Maul dann nichts desto trotz ein Doppellichtschwert? Aber dann müssten ja auch die Animationen verändert worden sein... Und die "Schadensberechnung" bei einem Schlag, da es nun zwei Klingen hat, die Schaden zufügen können müssen...
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das vielleicht irgendwann (wenn du Zeit hast) mal ausprobieren und mir dann berichten könntest...
-
Held
Nope, er hat leider kein Doppellichtschwert...
Habs grad ausprobiert, aber das einzige, was man ändert ist ja das Kostüm und so bleibt eben das Lichtschwert, dass du vorher hattest - blau, grün, rot oder was auch immer - und zwar als simple Einzelklinge wie man es vom Schüler gewohnt ist.
Die Bewegungen sind auch dieselben, keiner Veränderungen. Irgendwie schon schade :/
-
Drachentöter
Ich buddel mal diese Leiche hier aus, weil ich den XBox-Thread damit nicht belästigen mag 
Traritrara, die Sith Edition ist da \o/
Nurn paar Infos für Interessierte, das Spiel kommt auf zwei Discs (eine für TFU und eine für die drei Bonuslevel), man kann die Zusatzmissionen direkt von Disc spielen ohne TFU angerührt zu haben, es werden dafür separate Saves angelegt wies schaut, allerdings merkt das Spiel schon wenn man bereits Fähigkeiten gelevelt und Kristalle gesammelt hat und übernimmt diese. Und zu den Missionen gibts noch ne Tonne neuer Kostüme dazu. Ob das nun alle DLC-Kostüme sind weiß ich leider nicht, allerdings bilde ich mir ein, dass es in der PS2-Version (wo man alles per Code freischalten kann) nochn Batzen mehr Kostüme gab, also vermute ich mal dass nicht der komplette DLC in die Edition geknallt wurde.
Das dazu, alles aber ohne Gewähr
Heute Abend werfe ich dann mal einen Blick auf die Hoth Mission...
-
General
Es wäre wirklich schön, wenn man sich im Nachhinein doch noch dazu entschließen würde, die Hoth-Mission auch noch zum Download anzubieten, für Leute, die die vorherigen DLCs schon haben und sich nicht extra die Sith-Edition kaufen wollen. (Oder es sich einreden, sie sich nicht kaufen zu wollen....*hust* <--*hust*)
Geändert von The Judge (08.11.2009 um 09:10 Uhr)
-
Drachentöter
Habe gerade nochmal geschaut, mit den Kostümen ist auf der Sith Edition tatsächlich der KOMPLETTE Spiele-DLC enthalten, die fehlenden aus meiner Erinnerung sind anscheinend per Cheat freischaltbar (wobei da doch noch ein Han Solo gewesen sein müsste >__>").
Ist vielleicht noch ein minimaler Zusatzanreiz für die Edition, auch wenn man bereits Jeditempel und Tattoine geladen hat, zumal ich vermute dass es die Version auch irgendwann seeeehr günstig in UK-Gefilden zu erstehen gibt, kostet ja jetzt schon nicht Vollpreis