-
Held
Jo, ich spiel es auf der 360.
Das mit den Bugs... manchmal hat es mich auch genervt, das stimmt. Aber glücklicherweise kamen die bei mir nicht wirklich häufig vor. Das Spiel stürzt bei mir nur an einer Stelle immer völlig ab, sodass ich die Konsole neu starten muss und zwar auf dem imperialen Raxus Prime, wo man diese 4 Dinger da überladen muss.
Ansonsten ist mir eigentlich kein weiterer Bug begegnet. Dass es auf der PS3 mehr ruckelt als auf der 360 hab ich in einigen Bewertungen auch gelesen. Ich hab davon bei mir nicht wirklich was mitbekommen.
Das mit der Schülerin von Shaak Ti ist mir auch passiert; da wo Proxy sich in sie verwandelt. Sie hat sich unsichtbar gemacht und kam vorerst nicht wieder. Bin einige Male durchs ganze Areal gelaufen, aber sie ist erst nach einiger Zeit wieder gekommen.
Und dass die Stelle, wo Proxy auf einmal erscheint deiner Meinung nach so abgehackt bzw. unpassend wirkt.. naja. Kurz vorher wird dem Schüler von Juno mitgeteilt, dass Proxy vom Schiff verschwunden ist. Das weist eigentlich schon darauf hin, dass er auftauchen wird, da der Schüler ja auch sagt, dass er wüsste, was er vor hat... aber vielleicht meinst du eher, dass es komisch ist, wie die Szene auf einmal erscheint, dann gebe ich dir allerdings Recht ^^