Hab ich gestern Nacht auch festgestellt
Hmm...dann werde ich mal meine Kritik abgeben:
Positiv:
Kombinationen Lichtschwert+Macht
Viele Machtangriffe
Umgebung kann man sehr gut in die eigenen Angriffe miteinbeziehen
Intelligenz der Gegner(da ist tatsächlich ein Männchen meiner anschwirrenden Tonne ausgewichen)
Negativ:
Design der Gegner(die sehen mir irgendwie zu "unvollkommen" aus)
Evtl. ist der Schueler zu mächtig?
Evtl. zu eintöniger Spielablauf?
Wie habt ihr es denn geschafft einen Tie Fighter mit der Macht zu angeln?
Ich habe immer die Stangen verbogen..dumm,wie die Typen nun sind,fliegen sie natürlich alle dagegen...
Kann man den "Endgegner" der Demo(diesen Zweibeinigen Schrotthaufen) eigentlich auch mit der Macht kleinkriegen?
Ich habs ständig versucht den irgendwie zu packen,aber es hat nicht geklappt...ich musste immer in dieses Qicktime-Event...
Gametrailer Review
Ziemlich schlechte Bewertung.
Anscheinend wurde das Ziel wieder nicht erreicht.
Ne ey!
Ich hab grad auf Pro7 ne Werbung von The Force Unleashed gesehen und die Synchronisation ist ja mal sowas von epic fail -.- Darth Vader hört sich so bescheuert an, der war zwar der einzige den man gehört hat, aber der Rest wird bestimmt auch so bescheiden...
Hoffentlich kann man das auf englisch umstellen oder so :/
Naja, ich hab letztens die Demo auf der XBox 360 bei nem Kumpel gespielt, und muss sagen as ich es eigentlich recht gut finde. Hab es mir auch schon vorbestellt(schon vor einer Woche), und bekomme es am Montag...
Zur Kamera: Bei der Demo war die eigentlich passabel, und das wird die auch sein, fals die nichts umgestellt haben.
Streicher
Das kann doch echt nich wahr sein, ey -.-
Da freu ich mich seit Monaten auf das Spiel und bin heut direkt nach der Schule zum nächsten Saturn und bäm - ausverkauft. Um 16 Uhr! T_T Jetzt krieg ichs erst morgen beim Saturn in Köln, hoffentlich ^^
@Sumbriva: Ja, du musst das so machen. Dauert auch eigentlich nicht so lange. Meine Taktik war, dass ich einfach immer vor einer dieser Säulen die am Rand des Steges sind Deckung gesucht habe, und sobald einer der Tie-Fighter vorbei geflogen ist, hochgesprungen bin, und ihm dann mit Blitzen nen Kurzschluss ins Cockpit geschossen hab.![]()
Danach schnell in die Mitte und Sternenzerstörer runterholen. Mach das ganze ca fünf mal, und du hast es. ^^
Mir ist da aber eine ungereimtheit aufgefallen: Im Spiel besiegt man ja als "Der Schüler" Shaak Ti, allerdings wurde die doch bereits in Episode 3 getötet ... o.O
Ansonsten hat mir das Spiel eigentlich sehr gefallen. Oder ne, wartet, da fällt mir noch ein, das die Geh Animation von der Pilotin im ersten Video mit ihr sehr ... seltsam war. Und das Spiel war ein wenig Kurz, aber egal, es gibt ja noch zwei Schwierigkeitsgrade zu Meistern (der schwerste den es zu anfang gibt, und den den man freischalten kann). Ahja, und dann gibts noch 3 Kostüme für mich zu finden. Ich habe bisher nähmlich nur das Sith Kostüm gefunden (das auf dem Schrottplaneten).
Genau richtig, so hab ich das auch gemacht. Und gestern wieder, und zwar mit Fable 2 die Limited Edition.Zitat von Zeuge Jenovas
Streicher
Ich glaub, es gab in Episode 3 einige zusätzliche Szenen, die zeigten, wie sie getötet wird. Einmal, wo sie von Grievous im Beisein von Obi-Wan und Anakin erstochen wird und in einer anderen tötet Anakin sie afair während des Meditierens... Die wurden aber nicht mit in den eigentlichen Film eingebaut, also wird sie wohl überlebt haben.
Aber im ganzen Film - ohne die zusätzlichen Szenen - gab es eine Stelle, wo man sieht, wie Anakin die ganzen Jedi im Tempel tötet, da sah eines der Opfer in meinen Augen sehr stark nach Shaak Ti aus. Aber naja, ich kann mich nich mehr genau dran erinnern^^
Wie's scheint, ist das Spiel in ganz Köln ausverkauft ey o.O
Hab überall gefragt, die kriegen das diese Woche irgendwann nachgeliefert, aber das wurde mir jetzt zu blöd, dauernd da hinzufahren, also hab ichs gestern bei Amazon bestellt... Hätte ich wahrscheinlich schon früher machen sollen. Hoffentlich ist es bald da =)
Wie siehts eigentlich sonst mit dem Spiel aus?
Ist das wirklich so schlecht, wie man in den ganzen Bewertungen liest?
Hm...jein...
Die Grafik ist schon nicht schlecht und die Story ist wirklich gut gemacht=)
Du kannst unglaublich viele Kombos kaufen,die mit der Macht kombinieren usw.,du hast eine große Palette an verschienend Outfits,du kannst deine Lichtschwertfarbe ändern usw.
Negativ:
Kamera!
Die kann teilweise echt störend werden...neigt dazu sehr unübersichtlich zu werden
Zielanvisierung!
Leider ergreifst du sehr oft nicht den gewünschten Gegenstand,sondern ein in der Nähe befindliches Objekt
Eintönigkeit!
TFU ist halt ein typisches Spiel,bei dem sinnloses Rumgekloppe an oberster Stelle steht...
Ich habs hier seit Montag stehen und bereits den ersten Level beendet.
Also es ist kein Unterschied zur Demo...naja,schlimmer als "Lair" ist es auf keinen Fall![]()
Ah, ich Freak, ich habs hier seit Montag stehen und bin schon beim zweiten Durchlauf. Nur sind die Endgegner auf Sith Meister unheimlich Schwer ... -.-
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. So schlimm finde ich die Kamera gar nicht. Ich komm damit z.B. gut klar.Zitat von Götterlein
Wenn ich erhlich bin, das ist mir eigentlich noch gar nicht passiert (kann mich jedenfall an kein einziges Mal erinnern). ^^'Zitat von Götterlein
Pff, also, Eintönig finde ich, ist ein wenig übertrieben. Also, ich hab während des Spielens immer wieder mal ne neue Möglichkeit gefunden nen Gegner zu besiegen. Und das rumwerfen von Gegenständen und Gegnern per Macht ist einfach KlasseZitat von Götterlein
(nun gut, ansonsten ist es wirklich ein wenig eintönig).
@Sammy: Stimmt, wenn ich mir das so genau überlege waren das ja Zusatzszenen. Die waren gar nicht im Film. Aber ob man da Shaak Ti im Jedi Tempel sieht weiß ich nicht mehr.
Streicher
EDIT: Ah, da fällt mir ein, weiß jemand eine einfache Methode den Jedi aus Level 1 zu besiegen? Der ist auf Sith Meister nähmlich arg schwer. Auf Sith Krieger ging der noch, da brauchte man keine besondere Strategie.![]()
Wow! Ich habe schon die Werbng gesehen aber jetzt wo ich sehe das der Jedi einen Riesenvierbeiner-Roboter umhaut hat mich das Spiel faziniert!
Werd es bestimmt mal anzocken das Game aber für den Falll der Fälle kommt des Spiel auch auf den PC!
Wäre gut zu wissen da ich daheim keine KOnsolen habe!^^
MfG
~Sir Sarias
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Yo!Zitat
Gibt aber Geruechte um eine PC-Version, die die CBS-Redaktion im Internet und ihren Heften verteilte ... Hoaxerz!![]()
Wenn das die Computer Bild Spiele sein soll, dann lol.
Gab schon mal Gerüchte im Internet über ne PC Fassung weil ein Macher in irgendeinem Trailer mal sowas in der Art gesagt hatte, aber es hat sich herausgestellt, dass da nur blöd geschnitten wurde und man nur Teile eines Satzes gehört hatte und es um etwas völlig anderes ging.
Danach hat LucasArts dann dementiert, dass eine Fassung für den PC erscheinen wird.
Ach...dieses verdammte Schrottspiel...jetzt ist es mir auch noch kaputt gegangen:-/
->Spiel aus der Verpackung nehm
-->In die PS 3 reinleg,passiert jedoch nicht
--->"Hä?!" *denk*
---->CD anschau
----->Festell,dass ein Riss von innen nach außen die Dateien zerstört hat
------>Aufreg,da dieses jetzt das DRITTE Spiel ist,welches auf diese Art und Weise kaputt gegangen ist..
Ich werde es mir wohl wiederholen,nachdem die Platinumversion auf den Markt gekommen ist...Ab sofort werden CDs nur noch in Hüllen aufbewahrt!!!
Was machst du bitte mit deinen Games? Mir ist sowas noch nie passiert. O_o
Ansonsten natürlich ärgerlich. Mein Beileid, vorallem, weil die Spiele ja nicht so billig sind heutzutage. Hast du denn wenigstens noch Garantie darauf? Dann kannst du es doch umtauschen lassen.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich nehme sie ganz normal raus...
Insgesamt beträgt der "Schaden" ca. 170 Euro -.-
Wie lange ist denn auf einem Spiel Garantie drauf?