-
Held
Also ich habs mir gestern runtergeladen.
Die Mission an sich ist ganz nett und ich hab beim ersten Durchlauf auf Schüler an die 40 Minuten gebraucht.
Für mich als riesiger Star Wars Fan hat es sich eigentlich schon gelohnt; da die Achievments sich nicht stapeln, muss man, wenn man alle haben will, die Mission mindestens 4 mal durchspielen, wegen den Schwierigkeitsgraden.
Wenn du dir nicht so sicher bist, guck doch mal YouTube oder so, obs da schon Videos gibt, vielleicht hilft dir das ja weiter.
Die Unsicherheit jedenfalls kann ich verstehen, wenn man für das Geld etwas nich so Tolles kriegt, ist das unschön.
Also wie gesagt, mir hat die Mission recht gut gefallen. Nichtsdestotrotz hätte ich eher etwas anderes erwartet, nämlich eher sowas wie bei der PS2-, Wii-, und PSP-Version. Denn dort kämpft man gegen irgendwelche alten Sith oder sowas in der Art, das ist bei der 360- und PS3 Version allerdings nicht der Fall, aber spoilern möchte ich jetzt auch niemanden^^
Insgesamt würde ich sagen, es gibt sicherlich bessere Missionen im Hauptspiel, aber naja, schlecht war es auch nicht.
Was die Kostüme angeht, die hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich weiß, dass die bloß Starkillers Aussehen verändern, sonst hat es keine Effekte. Ich weiß jetzt nicht, wieviele Kostüme es sind, aber darunter sind 3 oder mehr Kleidungsstücke für den Schüler, Qui-Gon Jinn, Darth Maul, Mace Windu, Obi-Wan und noch ein paar andere soweit ich weiß.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen