@Sumbriva: Ja, du musst das so machen. Dauert auch eigentlich nicht so lange. Meine Taktik war, dass ich einfach immer vor einer dieser Säulen die am Rand des Steges sind Deckung gesucht habe, und sobald einer der Tie-Fighter vorbei geflogen ist, hochgesprungen bin, und ihm dann mit Blitzen nen Kurzschluss ins Cockpit geschossen hab.![]()
Danach schnell in die Mitte und Sternenzerstörer runterholen. Mach das ganze ca fünf mal, und du hast es. ^^
Mir ist da aber eine ungereimtheit aufgefallen: Im Spiel besiegt man ja als "Der Schüler" Shaak Ti, allerdings wurde die doch bereits in Episode 3 getötet ... o.O
Ansonsten hat mir das Spiel eigentlich sehr gefallen. Oder ne, wartet, da fällt mir noch ein, das die Geh Animation von der Pilotin im ersten Video mit ihr sehr ... seltsam war. Und das Spiel war ein wenig Kurz, aber egal, es gibt ja noch zwei Schwierigkeitsgrade zu Meistern (der schwerste den es zu anfang gibt, und den den man freischalten kann). Ahja, und dann gibts noch 3 Kostüme für mich zu finden. Ich habe bisher nähmlich nur das Sith Kostüm gefunden (das auf dem Schrottplaneten).
Genau richtig, so hab ich das auch gemacht. Und gestern wieder, und zwar mit Fable 2 die Limited Edition.Zitat von Zeuge Jenovas
Streicher