Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: Star Wars: The Force Unleashed #1 - Darth Vader demands your Soul

Users Awaiting Email Confirmation

Die Kristalle liegen in den Levels rum und sind z.B. unter Pflanzen versteckt oder hinter Abdeckungen.
    Diesen Sith-Panzer gibt es wohl, soweit ich richtig gehört habe, würd mich mal interessieren, wie der aussieht. Momentan trage ich die Jedi-Robe, da ich ja das gute Ende (eher ungewollt) gewählt habe.

Hat jemand von euch schon so ein kostenpflichtiges Update heruntergeladen?

Wenn ja: Ist die neue Mission sein Geld wert? Und wie funktioniert denn das mit den neuen Charakteren? Spielt man dann einfach die Geschichte des Schülers "im Kostüm eines anderen Charakters"?

Lohnenswert?

Ich meine 15.- Fr. bzw. ca. 10 Euro ist schon ziemlich happig für 1ne Mission und ein paar Charaktere, über deren Qualität man nicht Bescheid weiss...

Also ich habs mir gestern runtergeladen.
    Die Mission an sich ist ganz nett und ich hab beim ersten Durchlauf auf Schüler an die 40 Minuten gebraucht.

Für mich als riesiger Star Wars Fan hat es sich eigentlich schon gelohnt; da die Achievments sich nicht stapeln, muss man, wenn man alle haben will, die Mission mindestens 4 mal durchspielen, wegen den Schwierigkeitsgraden.
    Wenn du dir nicht so sicher bist, guck doch mal YouTube oder so, obs da schon Videos gibt, vielleicht hilft dir das ja weiter.
    Die Unsicherheit jedenfalls kann ich verstehen, wenn man für das Geld etwas nich so Tolles kriegt, ist das unschön.

Also wie gesagt, mir hat die Mission recht gut gefallen. Nichtsdestotrotz hätte ich eher etwas anderes erwartet, nämlich eher sowas wie bei der PS2-, Wii-, und PSP-Version. Denn dort kämpft man gegen irgendwelche alten Sith oder sowas in der Art, das ist bei der 360- und PS3 Version allerdings nicht der Fall, aber spoilern möchte ich jetzt auch niemanden^^
    Insgesamt würde ich sagen, es gibt sicherlich bessere Missionen im Hauptspiel, aber naja, schlecht war es auch nicht.

Was die Kostüme angeht, die hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich weiß, dass die bloß Starkillers Aussehen verändern, sonst hat es keine Effekte. Ich weiß jetzt nicht, wieviele Kostüme es sind, aber darunter sind 3 oder mehr Kleidungsstücke für den Schüler, Qui-Gon Jinn, Darth Maul, Mace Windu, Obi-Wan und noch ein paar andere soweit ich weiß.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Danke.

Noch eine Frage, wenn die Figuren lediglich "Kostüme" sind, hat Starkiller als z.B. Dath Maul dann nichts desto trotz ein Doppellichtschwert? Aber dann müssten ja auch die Animationen verändert worden sein... Und die "Schadensberechnung" bei einem Schlag, da es nun zwei Klingen hat, die Schaden zufügen können müssen...

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das vielleicht irgendwann (wenn du Zeit hast) mal ausprobieren und mir dann berichten könntest...

Nope, er hat leider kein Doppellichtschwert...
    Habs grad ausprobiert, aber das einzige, was man ändert ist ja das Kostüm und so bleibt eben das Lichtschwert, dass du vorher hattest - blau, grün, rot oder was auch immer - und zwar als simple Einzelklinge wie man es vom Schüler gewohnt ist.
    Die Bewegungen sind auch dieselben, keiner Veränderungen. Irgendwie schon schade :/

Ich buddel mal diese Leiche hier aus, weil ich den XBox-Thread damit nicht belästigen mag

Traritrara, die Sith Edition ist da \o/

Nurn paar Infos für Interessierte, das Spiel kommt auf zwei Discs (eine für TFU und eine für die drei Bonuslevel), man kann die Zusatzmissionen direkt von Disc spielen ohne TFU angerührt zu haben, es werden dafür separate Saves angelegt wies schaut, allerdings merkt das Spiel schon wenn man bereits Fähigkeiten gelevelt und Kristalle gesammelt hat und übernimmt diese. Und zu den Missionen gibts noch ne Tonne neuer Kostüme dazu. Ob das nun alle DLC-Kostüme sind weiß ich leider nicht, allerdings bilde ich mir ein, dass es in der PS2-Version (wo man alles per Code freischalten kann) nochn Batzen mehr Kostüme gab, also vermute ich mal dass nicht der komplette DLC in die Edition geknallt wurde.

Das dazu, alles aber ohne Gewähr Heute Abend werfe ich dann mal einen Blick auf die Hoth Mission...

Es wäre wirklich schön, wenn man sich im Nachhinein doch noch dazu entschließen würde, die Hoth-Mission auch noch zum Download anzubieten, für Leute, die die vorherigen DLCs schon haben und sich nicht extra die Sith-Edition kaufen wollen. (Oder es sich einreden, sie sich nicht kaufen zu wollen....*hust* <--*hust*)

Geändert von The Judge (08.11.2009 um 09:10 Uhr)

Habe gerade nochmal geschaut, mit den Kostümen ist auf der Sith Edition tatsächlich der KOMPLETTE Spiele-DLC enthalten, die fehlenden aus meiner Erinnerung sind anscheinend per Cheat freischaltbar (wobei da doch noch ein Han Solo gewesen sein müsste >__>").
    Ist vielleicht noch ein minimaler Zusatzanreiz für die Edition, auch wenn man bereits Jeditempel und Tattoine geladen hat, zumal ich vermute dass es die Version auch irgendwann seeeehr günstig in UK-Gefilden zu erstehen gibt, kostet ja jetzt schon nicht Vollpreis

Muss man immernoch für jedes Kostüm nach dem Missionsstart noch mal alles laden? Und zwar jedes Mal? -.-

Du meinst beim Kostümwechsel? Da fängt man beim letzten Autosave-Checkpunkt wieder an, hab da mal einen abgewartet und mich durchs Klamottenbuffet gewuselt

Und Hoth war irgendwie etwas lame, besonders das Ende...

Doppelpost \o/

Bin gerade ein wenig am Achievements horten und hätte ne Frage zum "Get a Grip"-Dingens: Muss man da alle drei Prüfungen am Stück fehlerfrei hinkriegen oder reichts wenn man eine von den dreien verpatzt, diese neu zu starten und solange macht bis man auch die fehlerfrei hat? Ich geb zu, Force Grip gehört nicht zu meinen Steckenpferden >__>"

Uuuuuuund ich wünschte ich hätte mir das Dark Side Ending verkniffen, das war ja noch deprimierender als das Light Side Pendant...

Fand Vader btw schwerer als den Imperator...habs anscheinend nicht so mit den Sithssssssssss*zischel lispel*sssssszzzssssss

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen

Bin gerade ein wenig am Achievements horten und hätte ne Frage zum "Get a Grip"-Dingens: Muss man da alle drei Prüfungen am Stück fehlerfrei hinkriegen oder reichts wenn man eine von den dreien verpatzt, diese neu zu starten und solange macht bis man auch die fehlerfrei hat? Ich geb zu, Force Grip gehört nicht zu meinen Steckenpferden >__>"
    Grausiges Achievement, oh ja. Man muss tatsächlich alle drei Force-Grip-Prüfungen am Stück fehlerfrei meistern. Hilfreich ist es auf jeden Fall, wenn man es ganz langsam angeht und die Sphäre in den "Kurven" immer vorsichtig stoßweise voranbewegt, während man sie mit kleinen Richtungskorrekturen immer schön auf der Spur behält.
    Ätzend ist da eben vor allem die dritte Prüfung mit dieser halbwegs unsichtbaren Biegung....:/

Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht mehr, wie ich die Geduld dafür aufbringen konnte. Die Macht war wohl tatsächlich mal mit mir. ´~`

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Grausiges Achievement, oh ja. Man muss tatsächlich alle drei Force-Grip-Prüfungen am Stück fehlerfrei meistern.
    Noooooooooooooooooooooooooooo /o\

Okay, das werd ich dann mal geflissentlich in die Tonne treten und heute einen Run auf Sith Warrior oder Sith Lord beginnen, man ist ja nicht ehrgeizig Nur schade dass man in neuen Runs alles nochmal freischalten muss, ich werd die Jedi Adventure Klamotte und den schwarzen Lightsaber vermissen °__°

Nur aus Interesse (weil ich das Spiel ggf. verschenken werde): Auf der Sith Edition sind die DLC schon drauf und nicht etwa als Codes irgendwie dabei, so dass man sich diese runterladen muss? Man kann also alles von Disc spielen?

So habe ich es zumindest verstanden.

Jap, sind sie. Zumindest soweit ich weiß.

Ich hab da mal ne Frage zur Sith Edition: Hat der Schüler die ganze Zeit dieses Darth Vader ähnliche Kostüm an, oder kann man ihm auch sein Standartkostüm verpassen?

Kannst ihm alles anziehen, was der Kleiderschrank (das Costume Menü) hergibt Seine Stimme bleibt allerdings immer diese Pseudo-Vader Robostimme^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Kannst ihm alles anziehen, was der Kleiderschrank (das Costume Menü) hergibt Seine Stimme bleibt allerdings immer diese Pseudo-Vader Robostimme^^
    O_o Von Anfang an? Also auch dann, wenn er noch gar nicht Robocop ist?

Ah, ich dachte die Frage bezieht sich nur auf die Zusatz-Disc bzw auf die relevanten Missionen

Nein, im normalen Spiel ist man auch der normale Schüler...und der Robocop ist da auch nicht erhältlich, auch wenn der Kampf gegen Maris Brood im Trailer anderes vermuten liess o.o

Edit: Wobei...ich weiss grad nicht wie der Sith-Stalker, den man mit dem Dark Side Ending freispielt, genau aussieht

Geändert von Vincent D. Vanderol (20.12.2009 um 09:33 Uhr)

Da mein Thread zu meinem gleich folgendem Text ja bis auf seite zwei runtergerutscht ist, nicht viel aufmerksamkeit bekam(yea I'm a attention whore)und ich gerade hier ein bisschen akivität erkenne, schreibe ich hier doch auch nochmal rein^^

Zitat Zitat von 4players.de
    'Mehr Verwüstung im Universum'
    Quelle: Activision Blizzard/LucasArts

Im nächsten Jahr soll die Star Wars-Saga mit The Force Unleashed II fortgeführt werden (wir berichteten; Debüt-Trailer). Publisher Activision Blizzard bzw. LucasArts verriet nun in einer bündigen Pressemitteilung, dass die Story aus The Force Unleashed direkt fortgesetzt wird: Die Spieler schlüpfen ein weiteres Mal in die Rolle des mächtigen Starkillers (Darth Vader's heimlichen Schülers) und dürfen in der bisher kaum beleuchteten Ära zwischen 'Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith' und 'Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung' reichlich Zerstörung anrichten.

"Executive Producer Haden Blackman und seinem Team ist es gelungen, auf der Basis des preisgekrönten Originals aufzubauen und eine gewaltige Kombination aus fesselnder Story und atemberaubender Action zu erschaffen. The Force Unleashed II gibt Fans die Möglichkeit noch verheerendere Verwüstung im Star Wars Universum anzurichten.", so LucasArts' Präsident Darrell Rodriguez.
    Dazu gibt es noch den Debüt Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Hmnm ich freue mich darauf...wenn es gut wird.
    Aber eines macht mich stuzig:

Also wo wollen sie da ansetzen? Das ist im moment meine größte Frage.
    Aber Starkiller sieht in diesem Video definitiv älter aus.
    Und wenn sie jetzt noch das gameplay verbessern und den ein oder anderen oben drauf setzen(grafisch,technisch etc.)
    Dann kann man sich erst recht freuen. Vor allem zwei Schwerter wären extrem coooool~

Aber mich interessiert natürlich auch, was ihr denkt.
    Oh und wenn es bereits neuere News geben sollte, wäre ich nicht abgeneigt davon zu erfahren :P

Geändert von Reding (20.12.2009 um 14:36 Uhr)