Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
[...] die zeit [...] zum studium auch in der fabrik zugebracht, war echt schlimm, hat aber geld gebracht und das ziel mein studium wirklich durchzuziehen....und ansonsten habe ich mich einfach nur erholt und das leben genossen....
So habe ich es mir vorgenommen!
Erstmal den ganzen Juni durch chillen, auf viele Konzerte gehen, vielleicht auch einen Rucksack-Urlaub (Ich dachte daran mit dem Mofa und ein paar Freunden nach Italien zu fahren und zurück ^^), die freie Zeit geniessen, mich endlich wieder auf andere Dinge konzentrieren und dann im Juli heisst es 4 Wochen lang in einer Metallverarbeitungsfabrik Kaffeetrinken, Rauchen, ab und zu mal ein bisschen Rumflexen oder -schleifen, Bild Zeitung lesen (Ich habe mir sagen lassen, dass man dort sowohl dem exzessiven Zigaretten- und Kaffeekonsum als auch Bildzeitungskonsum verfällt. Auch wenn ich wirklich GAR nichts von der Bildzeitung halte. -__-") und joa.
August und September dann wieder frei. Hier und da, wenns klappt mal ein bisschen Jobben und schließlich im Oktober ab ins Wintersemester 08/09.
Gut, ein kleiner Schritt fehlt da noch und das wäre das Colloqium. Aber das ist in ca. 3,5 Stunden abgeschlossen. (Ich bin heute um 17:15 Uhr dran. x__X")
Evangel. Religion. Easy. :P Naja, jedenfalls ansatzweise.