Ich finde es lächerlich, dass du deine Vorstellungen immer closen willst und sämtliche deiner Posts löscht, wenn keine gute Kritik kommt. Eigentlich warte ich nur darauf, dass Corti oder Makenshi im Quartier mal langweilig wird und sie dich zerreißen.

Schön, ich sehe jetzt weder Screens noch sonstwas vom Spiel und das einzige was ich mir zusammenreimen kann wurde von anderen Usern gepostet. Also, du willst scheinbar ein Sims Spiel machen. Fein. Tolle Idee, schwere Umsetzung. Ich lese von 3 Möbeln. Wtf? Viel zu wenig, da wird man ja schon gewzungen einen ganz bestimmten Weg zu gehen. Vorallem, weil es nur 3 Möbel gibt. Vermutlich kann man jedes Möbelstück auch nur auf einem bestimmten Feld platzieren. Keine Ahnung, erschließe ich jetzt aber einfach mal daraus.

Dann kann man also heiraten. Und ein Kind bekommen. Aha. Wie läuft das ab? Steht ja nirgendwo. Gibt es ein Liebes System? Einfache Choices mit Ja/Nein oder deutlich komplexer? Ich habe keine Ahnung und kann es mir nichtmal vorstellen.

Grafisch kann ich mir auch kein Bild machen, denn es gibt ja keine Bilder mehr. Ich würde dein Spiel ja kritisieren, dummerweise gibt es nicht, was kritisiert werden kann, außer dem, was man sich aus den Posts der anderen User zusammenreimen kann/muss.