Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: The Sims - Real Life

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    -.-Bitte closen! KB hier meine Spiele zu präsentieren!

Zitat Zitat von FlameBee Beitrag anzeigen
    -.-Bitte closen! KB hier meine Spiele zu präsentieren!
    Nicht dein ernst, oder?
    Du solltest ein wneig daran arbeiten, Kritik zu verstehen.
    Denn wenn du es nicht schaffst, solltest du nicht alle deine Spiele vorstellen.

Ic höre gar nicht mit meinen Spiel auf! Ich will
    nur meine Spiele von dieser Forum fern halten! Und
    das sind keine Kritiken mehr sondern eher Beleidigung und
    Diskriminierung...

Diskriminierung...
    Dann zeige uns doch bitte die Beleidigungen und Diskriminierungen, die Leute in diesem Thread verübt haben.
    Mit dieser einstellung wirst du auch in anderen Foren nicht viel abgewinnen.

Diskriminierung...
    Wer hat dich bitte beleidigt? Oo
    Ich schließe mich Byders Meinung an. Du scheinst offenbar keine Kritik zu vertragen. Was ist eigentlich aus deiner letzten Spielvorstellung geworden?

Wieso mache ich dann nur in dieser Forum meine
    threads zu? Jedenfalls laufen meine Spiele bei der andere
    Seiten gut! Nur nicht hier!

Closen pls!!

Zitat Zitat
    threads zu?
    Weil du keine Kritik vertragen kannst.
    Zitat Zitat
    Jedenfalls laufen meine Spiele bei der andere
    Seiten gut!
    Ich habe eben ins quartier geschaut.
    Meine Meinung übers Quartier will ich jetzt nicht wirklich kundtun, das sollte ich wirklich nicht.
    Es ist aber nur ne Frage der Zeit, bis sich die Leute melden, die wirklich richtig Ahnung haben und kritischer vorgehen als die beiden aus dem Quartier.
    Zitat Zitat
    Nur nicht hier!
    Wir haben eben keien rosa Brille auf dem Kopf und betrachten eben alles von der Seite: Was präsentierst du uns? Was hast du uns schon präsentiert? Wie präsentierst du es uns?

Wir können natürlich auch nur sehen: Ui, Sims Spiel.
    Aber das ist unsinnig.

*Metro zustimm, aber jetzt nicht aggressiv werden will*

Zitat Zitat
    Vielleicht sind die anderen Foren keine Makerforen und/oder haben keine wirklichen Ansprüche.

Aber ehrlich gesagt sind 3 Möbel echt verdammt wenig. Man sollte zumindestens alle grundlegenden Möbel in 2-3 Varianten haben - und sie dort aufstellen können wo man will. Änderungen am Haus wären auch toll (Äußeres - z.B. andersfarbiges Dach oder andere Tür/Fenster) - vielleicht auch mehrere Häuser zur Auswahl. Männlein/Weiblein sowieso. Aussehen bestimmen kann man ja etwas reduzieren - Z.B. Auswahl zwischen einer bestimmten Anzahl von CharSets.
    Zumindestens ein Punkt ist ausreichend: Die 5 anbaggerbaren Weiblein ^^

Edit:
    Zitat Zitat
    Es ist aber nur ne Frage der Zeit, bis sich die Leute melden, die wirklich richtig Ahnung haben und kritischer vorgehen als die beiden aus dem Quartier.
    Lol - es gibt immer Anfänger die jedes Spiel toll finden - z.T auch um einen Post zu bekommen ohne viel schreiben zu müssen.

oh mann, mit dir wird das wohl nix mehr eh^^
    Ich konnt zwar die Spielvorstellung nich Lesen, da du Hammel die
    Geändert hast, weil du
    ( MAL WIEDER )
    keine Kritik verträgst...
    Hast du gedacht du kommst hier her, und kannst uns mit 3 Möbeln für ein SIMS Spiel, ich wiederhole ein SIMS spiel beeindrucken o_O''

Zitat Zitat
    Was für Seite soll das sein o.o
    Für Absolute beginner?
    Da stimme ich Makerninja zu *nick*

mfg R.D.

Ich finde es lächerlich, dass du deine Vorstellungen immer closen willst und sämtliche deiner Posts löscht, wenn keine gute Kritik kommt. Eigentlich warte ich nur darauf, dass Corti oder Makenshi im Quartier mal langweilig wird und sie dich zerreißen.

Schön, ich sehe jetzt weder Screens noch sonstwas vom Spiel und das einzige was ich mir zusammenreimen kann wurde von anderen Usern gepostet. Also, du willst scheinbar ein Sims Spiel machen. Fein. Tolle Idee, schwere Umsetzung. Ich lese von 3 Möbeln. Wtf? Viel zu wenig, da wird man ja schon gewzungen einen ganz bestimmten Weg zu gehen. Vorallem, weil es nur 3 Möbel gibt. Vermutlich kann man jedes Möbelstück auch nur auf einem bestimmten Feld platzieren. Keine Ahnung, erschließe ich jetzt aber einfach mal daraus.

Dann kann man also heiraten. Und ein Kind bekommen. Aha. Wie läuft das ab? Steht ja nirgendwo. Gibt es ein Liebes System? Einfache Choices mit Ja/Nein oder deutlich komplexer? Ich habe keine Ahnung und kann es mir nichtmal vorstellen.

Grafisch kann ich mir auch kein Bild machen, denn es gibt ja keine Bilder mehr. Ich würde dein Spiel ja kritisieren, dummerweise gibt es nicht, was kritisiert werden kann, außer dem, was man sich aus den Posts der anderen User zusammenreimen kann/muss.

Ich komme gerade wieder aus dem Quartier, da ich mir dein Spiel angucken wollte und ich bin beeindruckt...

Hier sehen wir den Raum ohne Möbel, ich wiederhole ohne Möbel.

Zitat Zitat
    Das Haus von den Helden! Mann kann da 3 Möbel kaufen(Erst ohne Möbel)!

Nach vielen Stunden spannender Sims KI besitzt der Spieler nun einen voll eingerichteten Raum, man kann ihn ja noch herzenslust einräumen.

Zitat Zitat
    -Arbeiten (Teil-Zeit Job)
    Als was kann man denn eigentlich alles arbeiten? Interessiert mich, hoffentlich kannst du es mir näher erklären.

Hier gehts zur Vorstellung.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    joa, dank dir^^
    Auch dir Metro.

Das is aber ne Witz oder o_O
    Also kommt, ne wirkliche spielvorstellung ist das ja nun nich...
    Was hast de das denn erwartet Flamebee o.o
    Das alle sagen BOAAA~ Geilo, 3 Möbel und wie voll das haus nicht mit 3 Möbeln aussieht... usw.

Tut mir Leid aber das is lächerlich, ehrlich mal...

Zitat Zitat
    Ich finde es lächerlich, dass du deine Vorstellungen immer closen willst und sämtliche deiner Posts löscht, wenn keine gute Kritik kommt. Eigentlich warte ich nur darauf, dass Corti oder Makenshi im Quartier mal langweilig wird und sie dich zerreißen.
    dito

mfg R.D.

Ich war zwar mal genauso mit meinen Spielevorstellungen wie er und mochte Kritik nicht - ehrlichgesagt immernochnicht - aber deswegen rasste ich nicht gleich aus.o_O Und bitte dich hat doch keiner ver*scht oder beleidigt. Also wirklich...

jabs, aber kritik muss sein *nick*
    wenn ich bedenke wie mein Projekt durch Kritik gewachsen ist ( vor allem durch die von Daos^^ )
    Man lernt halt draus und versucht es zu verbessern.
    Ich bin auch schon mal ausgetickt wegen sowas, aber mittlerweile finde ich Kritik nur zu gut...
    Denn dann sagen einem die Leute was an fehlern so dabei ist, was der maker selbst nicht checken würde