Ähm, ich bezweifle stark, dass das was gutes wird. Sims-Projekte erfordern sehr viel Zeit und Gefühl, was dein Projekt eher nicht hat.
Kennst du von "barmaster" "juicebox bar"? Such das Spiel mal mit der Suchfunktion, vielleicht kannst du dich daran etwas orientieren.
Story
Naja, ein 18 jähriger zieht von zuHause aus und hat bereits so viel Geld, damit er sich ein neues Haus kaufen kann?
Screens
1. Screen
Also nach "The Sims" sieht es mir absolut nicht aus. Ein seltsames Haus rechts mit einer komischen Endung links, manches wirkt deplatziert ect.
2. Screen
Wieso kann man da nur 3 Möbel kaufen? Das wäre doch etwas wenig.
Die 3 Möbel passen mMn nicht wirklich zusammen, seltsame Lampe unten...
Achja, bei The Sims hat man noch gar keine Möbel zur Verfügung, wer ist denn schon so bescheuert und würde Möbel zurücklassen?
3. Screen
Wie ich sehe, hat man ja nicht viel Möglichkeiten. Hier solltest du die Sache nicht so arg begrenzen, etwas mehr Möbel wären sinnvoll.
4. Screen
Ähm, das Haus sieht jetzt aber anders aus als das im 1. Screen. (Falls es das darstellen sollte.)
Sieht irgendwie leer aus undso.
Fazit
Du solltest das Spiel nicht The Sims nennen, denn es weicht total vom eigentlichen Spiel ab. Es sind nicht viele Möbel verfügbar, die Anzahl solltest du sehr hoch hochschrauben, sonst ist das Spiel doch langweilig. Verschiedene Farben, Variationen, ect. sollten doch schon zur Auswahl stehen, sowie Tapeten, Böden, ect.
Die Sets sehen auch nicht wirklich Sims-Artig aus, vielleicht könntest du da selbst was pixeln.
Hast du eigentlich irgendein The Sims? Das bezweifle ich stark.
Das Mapping ist auch nicht das beste, deshalb denke ich nicht, dass es ein "Highlight-Spiel" ist.
Edit: Ja, das ist wirklich nicht viel ._.