Sparen kann ich mir viel :PZitat
Tu ich aber nicht!
Ja ich wollt Kritik höhren aber wenn möglich kmit verbesserungsvorschlägen.
Wenn man sagt, mir gefällt er nicht, viel zu leer dann soll er vielleicht mal sagen WAS ich da noch draufmachen soll. Ich geh auf Kritik ein, ich hab den Titel ja auch verbessert, aber manches ist hier wirklich etwas übertrieben bescheuert. Es gibt bspw: Leute die Sagen in jedem post nur "fett" oder "gar nicht fett" Die Frage ist #, was bringt das? In einem Post sollte man sagen wieso man etwas nicht gut findet, ok, er hatt gesagt er ist zu leer, aber dann sollte man auch sagen wie man etwas verbessern kann. Ich kann damit nichts anfangen wenn mir einer sagt das der Screen zu leer ist, wenn ich jetzt ein völlig geraden Berg mapen würde und einer sagen würde Mir gefällt er nicht kann ich damit nichts anfangen, so gesehen auch genauso wenig wie wenn einer sagen würde mir gefällt er nicht viel zu leer. Was sollte man daraus schließen? Also würde ich meiner Meinung nach posten was man daran verbessern kann. Das hatt er hier nicht gemacht, und dann wollte ich halt sehen was er macht. Was dagegen?
---------