Hab den alten Threrad von Eternal Fight nicht wiedergefunden o_O
Aber egal^^
Wie findet ihr den Titelscreen?
![]()
Am besten ausführlich bewerten. ^^
Hab den alten Threrad von Eternal Fight nicht wiedergefunden o_O
Aber egal^^
Wie findet ihr den Titelscreen?
![]()
Am besten ausführlich bewerten. ^^
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
Der sieht wunderschön aus. Ich wüsste nichts, was es da zu bemängeln gäbe. Naja, ist doch vieleicht ein bisschen zu rot aber sonst wunderbar.
ist ganz nett, nur die schrift stört mich, wenn die wörter zusammenlaufen... nervts halt. aber sonst okay.
Ist sehr gut! Nur sollte die Schrift vielleicht etwas
mehr rausstechen! Dann wäre es perfekt!
@M-P: Ich hab noch die Photoshop Datei. Ich schiebs mal runter und sehs mir an^^
@Dragonsoft2002: Punkto ist das die Schrift sich nicht so sehr herraustechen soll^^
@Miku: Passt zum Flaire des games![]()
Ich wusste bis jetzt zwar noch nicht, dass TBs gehen können, doch der geht auf jeden Fall.
Ich würde vieleicht die Schriftränder noch ein bisschen verwischen. DIe sehen noch so Pixelüsch und hart aus.![]()
--Abwesend.
:So, hier mal der überarbeitete:
![]()
Jepp...so passt das. Nur noch ein ganz kleines bissel die Ränder der Schrift verschwinden lassen. ;)Zitat
--Abwesend.
Stimmt Mit einem Titel, der sich nicht gegenseitig überlappt sieht es jetzt noch besser aus. Bravo.8)
Wow. Der neue Screen sieht so besser aus, als der alte.
Die Schrift ist nun klarer und man kann das Objekt im Hintergrund nun besser erkennen.
Da DJ n (nun kein "Kavelarist" mehr)
Find den überarbeiteten Titel perfekt, gibt Imo nix dran auszusetzen XD
Titel sollte halt nur einigermaßen zum Game passen.
Das überarbeitete TB sieht wesentlich besser aus![]()
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
der überarbeite ist nice. beser als vorher. aber jetzt merk ich, dass der font sucked xD probiers mal mit ner andern schriftart.
Naja, so sieht es mit 16 Mill. und klein gut aus, aber wenn man die Farbtiefe auf 256 Reduziert und es im RPG Maker als Titel reinmacht, sieht es nicht mehr so gut aus.
Das Neue sieht gut aus, aber wahrscheinich... naja, lassen wir das ^^°
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan