Ich habs angespielt. Also, das Spiel ist eindeutig besser als deine anderen Spiele, das muss ich zugeben![]()
Aber du kannst mir nicht erzählen, dass hinter dem Spiel viel Arbeit deinerseits steckt. Wie Aldinsys III. schon sagte, du hast den Skript einfach kopiert, bester Beweis: Die meisten Switches und Variablen haben keine Namen. Außerdem findet man in manchen Events kleine Infotexte wie: "Dieses Event soll den Helden blocken, wenn er versucht einfach nach oben zu laufen Zunächst holen wir uns die Position vom Held und speichern sie zur Verarbeitung in Variablen".
Außerdem sind 5 Stunden Arbeitszeit nichts, wenn man vorhat ein anspruchsvolles Spiel zu erstellen.
Aber im Großen und Ganzen finde ich das Spiel nicht schlecht, auch wenn ich es wieder schade finde, dass du anscheinend der Meinung bist, hier im Forum dein Makerkönnen beweisen zu müssen (und deshalb ein Spiel nach dem Anderen präsentierst) und dir sogut wie keine Gedanken darüber machst, ein eigenes qualitativ hochwertiges Spiel zu erstellen.