BITTE? Nicht viel Mühe? Ich hab heute 5einhalb Stunden an dem Spiel gehockt!! Ok dann mal los:
-Grafiken sammeln, möglichst gut in charsets, panos, usw. rippen. (10% Der Arbeit)
-Levels aufbauen und möglichst gute Techniken ausdenken wie in Level 4
(Bildschirm bewegt sich, Gegner haben eigenschaften wie skellet steht wieder auf Stacheln rammen in den Boden...) (30% der Arbeit)
-Spiel ein paar hunderte male testen und Fehlerausbesser (60% der Arbeit)
Das alles habe ich heute in 5 Stunden mühseligst mit viel geduld getan. Dazu kommt noch die Präsentattion hier im Forum ja das sind gut 6 Stunden. Ein viertel Tag um genau zu sein. Also kein Aufwendiges Spiel ja? Ich versteh dich.![]()
P.S.: Warum schreibst du Bayrisch?^^
Geändert von Stray (13.04.2008 um 20:20 Uhr)
Ich habs angespielt. Also, das Spiel ist eindeutig besser als deine anderen Spiele, das muss ich zugeben![]()
Aber du kannst mir nicht erzählen, dass hinter dem Spiel viel Arbeit deinerseits steckt. Wie Aldinsys III. schon sagte, du hast den Skript einfach kopiert, bester Beweis: Die meisten Switches und Variablen haben keine Namen. Außerdem findet man in manchen Events kleine Infotexte wie: "Dieses Event soll den Helden blocken, wenn er versucht einfach nach oben zu laufen Zunächst holen wir uns die Position vom Held und speichern sie zur Verarbeitung in Variablen".
Außerdem sind 5 Stunden Arbeitszeit nichts, wenn man vorhat ein anspruchsvolles Spiel zu erstellen.
Aber im Großen und Ganzen finde ich das Spiel nicht schlecht, auch wenn ich es wieder schade finde, dass du anscheinend der Meinung bist, hier im Forum dein Makerkönnen beweisen zu müssen (und deshalb ein Spiel nach dem Anderen präsentierst) und dir sogut wie keine Gedanken darüber machst, ein eigenes qualitativ hochwertiges Spiel zu erstellen.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
die münzen hab ich einst für duck world 3 gezeichnet, ich habe dir aber keine erlaubnis gegeben, diese auch für dein spiel zu verwenden. und nein, du darfst sie nicht verwenden.![]()
sauerei. copyright verletzung. sie hören von meinem anwalt !
Entschuldigung das ich sie benutzt habe aber ich wusste nicht das man sie nicht hernehmen darf. Ich ändere das sofort! Es ist nunmal schwer die Leute zu finden die bestimmte Ressourcen für Spiele gemacht haben.
EDIT: Die Münzen sind jetzt aus SMW gerippt.
Ich weiss es ja.![]()
Aber ich mache dieses EHRLICH und fest VERPROCHEN zuende. Schließlich hab ich jetz nich umsonst son (meinermeinung nach) Aufwand betrieben.![]()
Geändert von Stray (13.04.2008 um 21:56 Uhr)
lol, ein Kirby-Spiel im Mario-Style... witzig. :>
Ich hab hier zufällig in den Thread geschaut und sehe aufeinmal MEINEN Namen in deinem Beitrag... mit MEINEM Sprungssystem, dass ich vor 2 Jahren oder so gemacht hab. xD'
Konnt mich garnimmer erinnern, dass ich das gemacht hab. xD'
Aber ich fühle mich geehrt, Danke. ^^
Die Screens sehen sehr schön aus und die Demo werde ich mir auch laden... werde das Spiel denk ich weiterhin im Augen behalten.
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EDIT: "Konnte die Datei "vehicle" nicht öffnen"... ??
Ich glaub ich bin echt zu dumm um RPG Maker Games richtig auszuführen... Oo"
Kann mir da jemand helfen? =D
Ich finde das Spiel auch eindrucksvoll. Es ist jedoch wirklich schade, dass bis jetzt kaum einer ein wirklich SEHR gutes Jump'n Run Spiel auf dem Maker gemacht hat. Ein Spiel, das mir gefällt ist "Sonic Party 2". Da ist das Jump'n Run System wirklich gut gemacht, jedoch auch nicht perfekt.
Das Problem mit dem Springen auf die Gegner ist auch wirklich lästig. Gut, dass es bei dir ja eine zweite Möglichkeit gibt, die Gegner zu killen.
Das Spiel ist sonst im Gesamten gut gemacht. Ich würde sagen, für ein RPG-Maker Jump'n Run Spiel: bis jetzt 7 von 10 Punkten!![]()
Sonst noch viel Erfolg mit deinem Projekt und: Auf ein gutes Gelingen!![]()
Das finde ich toll das wenigstens einige gute Kommentare zu meinem Spiel kommen. Blöd ist nur dass das Projekt ab morgen eine Woche auf Eis gelegt ist.(Grund: Kann ich nicht nennen.)