Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Super Kirbyo Bros

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Frozen Bambi Beitrag anzeigen
    Hach ich sage es mir innerlich immer wieder wenn ich wieder hoffnungsvoll ein Rpg Maker Jump 'n Run öffne: "Es geht ja doch nicht sie perfekt aufm Maker zu machen", aber ich habs getestet.
    Es ist 'n büschen gewohnt rpg maker "buggy".
    -Münzen einsammeln funzt nur wenn man von rechts/links "dagegen- rennt/fliegt",
    -mit einem Sprung kann man gleich vier Blöcke in einem treffen (Absicht?)
    - bei den Röhren hätte man echt noch nen bisschen kreativer sein können als einfach Teleport :P
    - Gegner killen ist wie bei Rpg Maker Jump 'n runs gewohnt, komisch (Kann man die büerhaupt killen?Ich wage mich erinnern zu können nen Maulwurf todgehopst zu ham^^)
    und und und.
    Trotzdem hat es seinen reiz, das muss man ihm lassen, aber du solltest lieber 2-d Weltraumshooter probieren, wenn du sowas kreatives basteln willst, Jump 'n Runs kommen einfach immer so gequält, im Sinne von aufgesetzt rüber ^^
    Das alles, bis auf das mit den Münzen, ist Absicht. Bei den Röhren war ich mal wieder zu Faul und bei den Münzen ließ sich beim Skript von Mr. Prinz nix ändern. Es ist nicht ganz Absicht das du 4 Blöcke hintereinander (z.b.) treffen kannst aber Kirby kann ja Angeblich fliegen deswegen sagen wir wenn
    er an der Decke ist kann er kurzzeitig fliegen anstatt einfach nur zu springen.
    Töten kannst du die Monster auch mit dem Schild das Kirby umsich erzeugen kann. Einfach C drücken und das Monster kurz auf dich draufgehen lassen.
    Wenn du Monster mit nem einfachen Sprung killen willst, ist es am besten sie
    -bleiben kurz stehen und du hüpfst in dem Moment auf sie drauf...
    oder
    -Du machst nur einen kurzen Hops auf das Monster
    dadurch kannst du sie sicher erwischen.

Boa 5 Stunden seit Mittag mir wirbelts lauter Events im Hirn...Oo

Geändert von Stray (13.04.2008 um 16:42 Uhr)