Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Super Kirbyo Bros

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wuhuuu... ^^ Endlich nochmal ein Kirbygame

Ich freu mich schon drauf

Zitat Zitat von De-ZeRo Beitrag anzeigen
    Wuhuuu... ^^ Endlich nochmal ein Kirbygame

Ich freu mich schon drauf
    Danke der Download ist schon da als Demo.
    PS: Nein leider kann Kirby hier weder Fliegen - mal abgesehn vom Springen - oder Monster einsaugen. Aber naja ich bin halt zu faul.

Bewertung

Also ich habe mir deine Demo mal angeschaut.

Trotz, dass das Sprungsystem verbugt ist, ist es dennoch besser als das von deinem letzten Game. Und da ich gerne Jump´n´Runs spiele habe ich es trotz Sprungmacken durchgespielt.

Story: Ich musste im Intro ehrlich gesagt lachen und an Bob der Baumeister oder dergleichen denken. xD Ich meine mal ehrlich: Die beiden Kirbys gehen da hin, sagen "Ich habe ein Gefühl das Kameo gleich kommt!" Und dann die Pose des Kirby´s der das sagt... und dann "Okay, dann lass uns umdrehen" Einfach ungewollt komisch^^. Aber im positiven Sinne: Ich hab mehr gelacht in dem Intro als in QFW...2 xD.

Aber einen verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Mach nach jeden geschafften Level Zwischensequenzen. Die können ja auch so stupide sein wie sie wollen, aber es motiviert (xD) einen Spieler dazu weiterzumachen.

Gameplay: Hast du schonmal Kaizomario gespielt? Also das zweite Level hat mich ein wenig daran erinnert. Das Spiel ist Bockschwer. Macht aber nichts, ich mag frustrierende Spiele, motiviert mich noch mehr diese durchzuspielen. xD Wie gesagt beseitige die Sprungmacken und das ganze kann durchaus Spaß machen

Fazit: Es geht so... Definitiv besser als dein vorriges Game.

MFG Lizzey

(Schon lange nicht mehr gepostet fällt mir grad auf xD.....)

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir deine Demo mal angeschaut.

Trotz, dass das Sprungsystem verbugt ist, ist es dennoch besser als das von deinem letzten Game. Und da ich gerne Jump´n´Runs spiele habe ich es trotz Sprungmacken durchgespielt.

Story: Ich musste im Intro ehrlich gesagt lachen und an Bob der Baumeister oder dergleichen denken. xD Ich meine mal ehrlich: Die beiden Kirbys gehen da hin, sagen "Ich habe ein Gefühl das Kameo gleich kommt!" Und dann die Pose des Kirby´s der das sagt... und dann "Okay, dann lass uns umdrehen" Einfach ungewollt komisch^^. Aber im positiven Sinne: Ich hab mehr gelacht in dem Intro als in QFW...2 xD.

Aber einen verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Mach nach jeden geschafften Level Zwischensequenzen. Die können ja auch so stupide sein wie sie wollen, aber es motiviert (xD) einen Spieler dazu weiterzumachen.

Gameplay: Hast du schonmal Kaizomario gespielt? Also das zweite Level hat mich ein wenig daran erinnert. Das Spiel ist Bockschwer. Macht aber nichts, ich mag frustrierende Spiele, motiviert mich noch mehr diese durchzuspielen. xD Wie gesagt beseitige die Sprungmacken und das ganze kann durchaus Spaß machen

Fazit: Es geht so... Definitiv besser als dein vorriges Game.

MFG Lizzey

(Schon lange nicht mehr gepostet fällt mir grad auf xD.....)
    Es soll ja auch mehr oder weniger ein Humorgame sein. Wie oft sieht man schon Kirby mit einem SuperMarioHut?
    Verbesserungsvorschlag, find ich gut! Ich wollte zwar wieder eine Levelauswahl machen aber danke, ich glaube ich mach das.

Achja, welche Sprungmacken meinst du? An was stimmt da nichts?
    Bob der Baumeister...X]

In Level 2, die Stelle wenn man auf die Mini-Platform-Brücke Springen muss befindet sich über einen eine Gelbe Röhre. Manchmal bleibt Kirby da ein Kästchen kurz stehen wenn man diese Berührt und man fällt in die Lava. Ist mir aber nur 2 mal passiert. Beim dritten mal hats geklappt.^^

Der Schwierigkeitsgrad ist aber wirklich cool.^^ Ich mag fordende Games.^^

(Fordernd in dem Sinne, weil ich Spiele wie "Kaizimario" mag. (Ein Emulator-Edit, macht wirklich spaß xD)

Kaizo Mario (Ultra Frustrierend^^)

Und daran hat mich das Game errinert. Und sowas liebe ich^^

Geändert von Lizzey (12.04.2008 um 23:17 Uhr)

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    In Level 2, die Stelle wenn man auf die Mini-Platform-Brücke Springen muss befindet sich über einen eine Gelbe Röhre. Manchmal bleibt Kirby da ein Kästchen kurz stehen wenn man diese Berührt und man fällt in die Lava. Ist mir aber nur 2 mal passiert. Beim dritten mal hats geklappt.^^

Der Schwierigkeitsgrad ist aber wirklich cool.^^ Ich mag fordende Games.^^
    Den Fehler hab ich selber schon bemerkt ich weiss selbst nicht woran das liegen könnte denn das teil is auf Blockieren eingestellt.
    PS: Wow eins meiner spiele ist mal "fordernd"? O.o Ich glaub die Welt geht falschrum.

EDIT: Ich konnte das Problem doch beheben.^^