Zitat von Lizzey
Also ich habe mir deine Demo mal angeschaut.
Trotz, dass das Sprungsystem verbugt ist, ist es dennoch besser als das von deinem letzten Game. Und da ich gerne Jump´n´Runs spiele habe ich es trotz Sprungmacken durchgespielt.
Story: Ich musste im Intro ehrlich gesagt lachen und an Bob der Baumeister oder dergleichen denken. xD Ich meine mal ehrlich: Die beiden Kirbys gehen da hin, sagen "Ich habe ein Gefühl das Kameo gleich kommt!" Und dann die Pose des Kirby´s der das sagt... und dann "Okay, dann lass uns umdrehen" Einfach ungewollt komisch^^. Aber im positiven Sinne: Ich hab mehr gelacht in dem Intro als in QFW...2 xD.
Aber einen verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Mach nach jeden geschafften Level Zwischensequenzen. Die können ja auch so stupide sein wie sie wollen, aber es motiviert (xD) einen Spieler dazu weiterzumachen.
Gameplay: Hast du schonmal Kaizomario gespielt? Also das zweite Level hat mich ein wenig daran erinnert. Das Spiel ist Bockschwer. Macht aber nichts, ich mag frustrierende Spiele, motiviert mich noch mehr diese durchzuspielen. xD Wie gesagt beseitige die Sprungmacken und das ganze kann durchaus Spaß machen
Fazit: Es geht so... Definitiv besser als dein vorriges Game.
MFG Lizzey
(Schon lange nicht mehr gepostet fällt mir grad auf xD.....)
...