Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: BadErich präsentiert: Ein gecanceltes Weltenbauprojekt

Also wenn ich mir zusätzlich noch diese Karte hier anschaue, dann denke ich ebenfalls nicht, dass auf BadErichs Karte ein Teil der Eisöden dargestellt werden soll. Alles links des Wolfswaldes ist wohl frei erfunden, da ich gerade nicht weiß, wie weit dieses Gebiet schon vom WBP-Team detailliert konstruiert wurde.
    Was mir gerade auffällt: Der Familienbaum, welcher auf BadErichs Karte noch oder wieder in voller Pracht zu sein scheint.

Geändert von Gjaron (06.05.2008 um 18:16 Uhr)

ups, da hab ich mich wohl ein bisschen verkukt....
    na ja, kann ja jeden mal passiern....
    danke dass du mir den Kopf gewaschen hast ^^""

und das mit dem Baum lässt sich auf jeden fall drauf schließen, dass das Vor oder nach der Wahnfried-sache passiert, da kann mir aber keiner widersprechen

Geändert von Braska Feuerseele (06.05.2008 um 20:35 Uhr)

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    doch, ich denke dass soll ein teil der Eisöden sein... das wird ja links unten weitergeführt^^
    und da ist dieser Wald... ich denke da spielt es....
    Hmm... kA XD
    Zitat Zitat
    da ich gerade nicht weiß, wie weit dieses Gebiet schon vom WBP-Team detailliert konstruiert wurde.
    Wie gesagt, irgendwo in der Nähe von Falkenburg, ich meine westlich, bin mir aber nicht sicher, liegt noch ein Dorf aber sonst dürfte es bis Königsberg nichts geben.

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    und das mit dem Baum lässt sich auf jeden fall drauf schließen, dass das Vor oder nach der Wahnfried-sache passiert, da kann mir aber keiner widersprechen
    Widersprechen kann und will ich dir nicht, aber es müsste eigentlich nach UiD spielen, denn BadErich erwähnte, dass die Vogelmenschen zu der Zeit von UiD in Isolation gelebt haben, da aber einer von diesen einer der Hauptchars ist (nehme ich mal an, nach dem Gruppenbild), tun sie dies wohl nicht mehr. Folglich spielt Jäger wohl nach UiD.

MFG
    gRuFtY

Wow da hab ich ja was losgetreten...
    Das sind definitiv nicht die Eisöden da links auf der Karte sondern eine Erweiterung der Falkenburger Lande...
    Ich wusste nicht das Grandy mal ein Dorf nahe Düsterburg erwähnt hat, meines hieße Borkdorf... weiß jemand noch wie Grandy es nennen wollte?

EDIT:Ich denke in dieser Gallerie werd ich ein wenig für den Comic Richtung Artwork treiben... eine tolle Seite muss man sagen

http://www.unowen.net/tegaki/uentries.php?u=21650

Geändert von BadErich (08.05.2008 um 19:55 Uhr)

http://img442.imageshack.us/g/jger001.jpg/

BadErich hat mir erlaubt, das Material, das er mir zeigt, auch hier zu veröffentlichen. Diese drei Bilder hat er mit vor über einem halben Jahr gezeigt.

Außerdem auch diese hier:
    http://img121.imageshack.us/g/jger003.jpg/

LG Mike

Wirklich klasse gezeichnet.
    Also wenn BadErich noch Interesse am zeichnen hat, ich könnte jemanden gebrauchen, wenn es bei ihm nur an der Technik und der Umsetzung eines Spiels geht.

Heißt das, dass es weitergeführt wird?
    Ich finde es nämlich super!