-
Ritter
-
Lehrling
Ah... Deviantart...
Da habe ich auch einen Account vergess ich immer.
http://baderich.deviantart.com
Und gerade fiel mir wieder auf wie stressig und langwierig es ist da etwas hochzuladen... naja.
Photoshop muss man auch erst mal besitzen nicht?
Und zum fertig werden... ich brauch einfach genug Zeit dann wird das schon.
-
Ritter
ist ja krass, ich bin auch auf deviantart 
aber ich bin nicht die beste, deswegen gebe ich meine adresse nicht an....
wenn dann schon in ner PN, ok?
ach ja, kannst ja mal GIMP 2.4 benutzen, das mach ich auch für mein Digitales Zeugs xD
ist auch einfach zu bedienen, wenn man sich ne halbe Stunde zeit nimmt, sich ein paar brushes holt und sich damit sorgfältig beschäftigt^^
Gimp soll ja auch angeblich vom System her an PS angelehnt sein 
UND: es is kostenlos (zumindest da, wo ich es mir geholt hab xD)
Geändert von Braska Feuerseele (13.04.2008 um 16:28 Uhr)
-
Ehrengarde
Tolle Idee 
Und zeichnen kannst du auf jeden Fall, sieht toll aus
Zum colorieren würde ich als kostenloses Programm auch GIMP empfehlen, ist ein sehr guters Programm, und, wenn ich das mit der Photoshop Demo, die ich habe, beurteilen kann, sehr an Photoshop angelehnt. Mir gefällt GIMP wenn ich ehrlich bin sogar besser als Photoshop (könnte auch an der Erfahrung, die ich mit GIMP habe, liegen, keine Ahnung XD). Würde mich auf jeden Fall über eine Veröffentlichung freuen, wäre es in Farbe, wäre es noch toller^^
-
Ritter
also mit colorieren... ich würde mich mal gerne an den Hauptchara wagen und mal ein wenig farbe reinbringen... ob ich das schaffe, weiß ich nicht, aber mal ein wenig damit rumspielen schadet auch nicht 
@BadErich: wie viele leute arbeiten jetzt ungefähr an den Projekt?
-
Lehrling
Momentan: 2
Ich und ein Kumpel will mir mit GIMP und der Farbe helfen wir schauen dann mal wie gut und wie schnell sich das umsetzen lässt.
Den anderen Zeichner müsst ich noch Fragen ob er Lust hat, sein Stil weicht aber deutlich von meinem ab. Ins Realistische. Da würd ich aber kein Problem sehen da ja immernoch die gleiche Geschichte erzählt wird.
Ausprobieren empfehle ich sehr^^
Vll find ich hier im Forum ja jemanden der das kann.
Neues Konzept editier ich hier nacher rein... geht gerade nicht da ich am falschen (Schul)PC sitze... ja Seminarfach...
-
Kämpfer
Kurz und knackig meine Meinung : Zeichnungen absolut top ( könntest du mir dein Talent mal an meiner praktischen Kunstabschlussprüfung ausleihen ? ^^), Idee ist auch super... Freu mich schon drauf
-
Ritter
-
Lehrling
-
Held
Dein Zeug hat sowas von den typischen Weltenbau-Charm und sieht dem Zeug von Firedrop sehr ähnlich. Ich steht total drauf
Egal ob s/w oder in Farbe, Hauptsache das Ganze wird was 
LG Mike
-
Ehrengarde
Sieht wirklich sehr toll aus ^^ Bin schon sehr gespannt darauf
-
Krieger
Wow...
Ich find deinen Zeichenstil echt genial
Fängt für mich einfach wunderbar dieses typische
UiD-Flair ein.
Was mich noch interresieren würde: