Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Es geht weiter

Es geht weiter

Lachsen hat endlich wieder angefangen
    nennt es flamen oder spammen aber ich bin so glücklich wie man über die Entwicklung des besten Makerrollenspiels nur sein kann

Hat er nicht immer schon weiter gearbeitet o_O''
    er hat doch nur ne Pause oder sowas gehabt o.o

Aber wie du willst, ich nenns Spam XD

mfg R.D.

Users Awaiting Email Confirmation

LOL
    Lachsen hat nur eine...etwas längere Pause eingelegt.
    mehr auch nicht,und cih glaube auch nicht,dass er es jemals canceln wird,das wäre eine zu große Enttäuschung der deutschen Com.

Da ich anscheinend irgendwelche Glückshormonprobleme habe, schreibe ich mal in einen Spamthread rein.^^

Ich glaube ich gehöre zu den wenigen die nicht daran gezweifelt haben, dass du weitermachst. Sicher, 3 Monate Pause und danach weiterzumakern ist sicherlich bei einen großen Projekt was die technischen Aspekte angeht nicht so kompliziert. Aber ich glaube Storymässig muss man sich da dann wieder reinarbeiten xD. (Da ich Dialoge spontan schreibe, muss ich z.B mein Spiel nochmal komplett spielen um mich wieder reinzufinden xD. Falls es bei dir da geplanter abläuft ignorier es xD.)

Ich wünsche dir ein weiteres gutes Gelingen an dem Game, Lachsen.
    Das Spiel macht schon spaß.^^
    Und mach am Ende der Demo 2 bitte keinen Cliffhanger rein (obwohl ich eher das Gegenteil denke xD)

Also Lachsen, viel Spaß noch beim Makern.^^

Ich hab da mal eine Frage: Kann ich den Spielstand von der ersten Demo in den Ordner der zweiten Demo kopieren? Und bevor jetzt jemand kommt der so sarkastisch ist wie ich: Funktioniert es dann auch?

Woher soll das jemand außer lachsen wissen? Vielleicht, vielleicht auch nicht? kA ob's funktioniert. Ohne zweite Demo wird das schwer zu überprüfen sein, glaub ich.

MfG Sorata

Ne kann man nicht^^
    Das Lachsen schon mal gesagt...
    Du kannst es ja machen, aber das wird zu Problemen führen.
    z.B. im Ks oder sonstwo, kommt drauf an obe Lachsen die Maps und Progs verändert hat.
    Ich persöhnlich geh mal stark davon aus.

mfg R.D.

Ich hab mich auch total gefreut als es nach so langer Pause weiterging^^

gut gemacht

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ne kann man nicht^^
    Das Lachsen schon mal gesagt...
    Du kannst es ja machen, aber das wird zu Problemen führen.
    z.B. im Ks oder sonstwo, kommt drauf an obe Lachsen die Maps und Progs verändert hat.
    Ich persöhnlich geh mal stark davon aus.

mfg R.D.

Ehrlich!?
    Soweit ich gehört habe hat er gesagt er versucht es hinzukriegen das man den Spielstand fortsetzen kann, nur das es dann eventuell zu Schwierigkeiten kommen könnte wenn er irgendwas am Anfang verändert oder man wa sverpasst falls er eue Inhalte anfangs einbaut.

Er hat nicht zu 100% gesagt das man es nicht kann.
    (zumindest hat er das nicht ofiziell gesagt.)

Endlich nach 4 Monaten Pause, ey. Wenn man sich vorstellt, wie weit er während dieser verpassten Zeit gekommen wäre... Egal, besser spät als nie! Ich hoffe, dass du diesmal das Ding, ohne Pause, bis zur nächsten Demo durchziehen kannst.
    Viel Erfolg!

EDIT: Kann es sein, dass bei dir die Pausen länger dauern, als die Entwicklungszeit?XD

Geändert von P.M.S.M.K. (13.04.2008 um 15:56 Uhr)

Ja von mir auch viel Erfolg!!!
    Hab ich vergessen zu erähnen...
    viel Glück, Spaß und was noch so dazu gehört!

RPG Ninas Bruder oder Schwester?
    Mein Gott, sogar DER Paul würde einen Fake erkennen.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    RPG Ninas Bruder oder Schwester?
    Mein Gott, sogar DER Paul würde einen Fake erkennen.
    Oh man bist du Paranoid es gibt viele leute hier mit RPG vor dem Namen.

gestern ersta ma gezockt un *wow*

also meiner meinung nach ist es mir egel wie lange es dauert hauptsache es bleibt bei dem status wie es mom ist! ^^oder wird besser ^^ aba auf jeden fall das geilste rpg maker game was ich bis jetzt gespielt habe. und ich brenne schon vor spannung wies weiter geht