mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Umfrageergebnis anzeigen: An welchen Tagen hättest du Anfang Juli Zeit und Lust? (Multiple Choice)

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mittwoch (2.)

3 27,27%
  • Donnerstag (3.)

2 18,18%
  • Freitag (4.)

4 36,36%
  • Samstag (5.)

6 54,55%
  • Sonntag (6.)

6 54,55%
  • Montag (7.)

3 27,27%
  • Dienstag (8.)

2 18,18%
  • Mittwoch (9.)

2 18,18%
  • Donnerstag (10.)

2 18,18%
  • Freitag (11.)

2 18,18%
  • Da habe ich leider überhaupt keine Zeit! :-/

4 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Btw.... mein Freund möchte mitkommen (da er fürchtet, ihr könntet alle über mich herfallen ).
    Er ist 17 (*hüstel*), und wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nach 2 Stunden betrunken irgendwo herumliegen (die Jugend halt), wird also nicht weiter auffallen, schätze ich. Ähm...und eifersüchtig ist er nicht, ich schätze, in Wahrheit kommt er nur wegen dem Alkohol... Und wem diese "Beziehung" seltsam vorkommt... sie ist es, also wundert euch nicht weiter.
    Hey, das kommt mir bekannt vor. So was in der Art hatte ZeroSizta zu Silvester 05/06 auch gesagt, als sie ihren minderjährigen Freund anschleppte
    Verdammte Déjà vus..

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wobei ich in Wahrheit wohl nicht kommen werde. *Shrug*
    Du und deine kryptische Art immer. Ist das nun eine versteckte Andeutung, dass du doch kommst? Wär ein Grund mehr, sich zu ärgern.

Er ist 17 (*hüstel*)
    Ich weiß nicht ob ich lachen soll oder weinen... Ne, in Wirklichkeit kommen mir schon die Tränen vor Lachen

Zitat Zitat
    Ähm...und eifersüchtig ist er nicht, ich schätze, in Wahrheit kommt er nur wegen dem Alkohol... Und wem diese "Beziehung" seltsam vorkommt... sie ist es, also wundert euch nicht weiter.
    Also ist nich mla n entkuppeln notwendig... Ich seh schon wie sich der ganze Affenzirkus zu ner Ménage à trois entwickelt...

Zitat Zitat
    @Christian: *___* Eine Haarfarbe wäre...wow O__O Ich bin bei Geschenken nicht wählerisch, sucht euch was aus
    Dann gibts 1x Platinblond und nen 12er Block fürs soli.
    Das gleiche dann noch für die Susi, die ja auch vor kurzem noch nen 20er gefeiert hat

DAnn werd ich irgendwann am samstag ab 16 Uhr erschienen... früher steh ich eh ned auf^^
    Ne,wirklich, ich habs heut geschafft bis 15 Uhr zu schlafen Oo
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du und deine kryptische Art immer. Ist das nun eine versteckte Andeutung, dass du doch kommst? Wär ein Grund mehr, sich zu ärgern.
    Ich treffe mich am Freitag mit einem echen Wiener, wie er in den eindeutig manipulierten Büchern steht, nämlich Feldherr, in Salzburg. Das ist wohl so 4 Stunden mit dem Zug weg von Wördern. Wir haben uns dort zu einem Schachspiel verabredet. Auf ca. 2000 Höhenmetern. Insofern es sich ausgeht sind wir vllt. am Sonntag dort, oder vielleicht am Samstag Nacht.

Je nach dem wie gut es uns gefällt auch gar nicht. Insofern eh der internationale Part weg fällt, ist es auch nicht so wichtig. Den Affen kann ich schließlich auch an anderen Tagen sekieren. *Kopfkratzt*

EDIT:
    Wenn die Fabre extremst hässlich und peinlich ist, schmeiß ich was mit in den Pool.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Harald ist nicht da? O____O Neeeeeiiiiin! XO
    Warum komm ich denn dann...?
    Am Sonntag doch eh, meine Methode um sicherzustellen, dass niemand zu früh geht. (OK, Christian vielleicht, um vor den Witzen zu fliehen...)
    Btw freut er sich auch drauf, dich wiederzusehen, also wird er schon länger auftauchen.
    Zitat Zitat
    Jedenfalls hab ich schon das Okay von meinem Vater, dass ich früher zum Arbeiten aufhören kann, um den Zug zu erwischen.
    Super. ^^
    Zitat Zitat
    Btw.... mein Freund möchte mitkommen (da er fürchtet, ihr könntet alle über mich herfallen ).
    Er ist 17 (*hüstel*), und wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nach 2 Stunden betrunken irgendwo herumliegen (die Jugend halt), wird also nicht weiter auffallen, schätze ich. Ähm...und eifersüchtig ist er nicht, ich schätze, in Wahrheit kommt er nur wegen dem Alkohol... Und wem diese "Beziehung" seltsam vorkommt... sie ist es, also wundert euch nicht weiter.
    Ähm, OK...o_Ô
    Wow, dann kommen wir ja langsam sogar richtig in Bettennot, kaum zu glauben! ^^''
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ab wie viel Uhr kann ich Freitags eigentlich schon kommen? ô.ô
    Also grundsätzlich dürft's ab ca. 14 Uhr sicher sein. Da aber der erste andere Christian sein dürfte, hat's wohl vor 16 Uhr keinen Sinn, falls du nicht schon mal vorglühen willst.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Dann gibts 1x Platinblond und nen 12er Block fürs soli.
    Blödsinn, das Rosa muss zurück! >__<
    Zitat Zitat
    DAnn werd ich irgendwann am samstag ab 16 Uhr erschienen... früher steh ich eh ned auf^^
    Ich hoffe mal, du meinst Freitag! o_O''
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Je nach dem wie gut es uns gefällt auch gar nicht. Insofern eh der internationale Part weg fällt, ist es auch nicht so wichtig. Den Affen kann ich schließlich auch an anderen Tagen sekieren. *Kopfkratzt*
    Aber, aber...SCHINKEN!
    Geändert von drunken monkey (01.07.2008 um 22:51 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Also, um 22:02 kommen wir in Wördern am Bahnhof an. Ähm...mit der hübschen Zeichnung von Thomas werden wir dann mehr oder weniger schnell zum Haus finden...erwartet uns zwischen halb 11 und 1 oder so

@Mog: Pf, mich siehst du nicht so oft, also rede dich nicht drauf raus, dass das CT eh nichts bringt. Ich bin ein guter Grund zu kommen

Also, um 22:02 kommen wir in Wördern am Bahnhof an. Ähm...mit der hübschen Zeichnung von Thomas werden wir dann mehr oder weniger schnell zum Haus finden...erwartet uns zwischen halb 11 und 1 oder so
    Maximal 15 Minuten braucht man vom Bahnhof, und die Skizze ist perfekt! Mathias hat durch sie sogar ausm Gedächtnis hergefunden! Was vielleicht mehr für Mathias als die Skizze spricht, aber egal.

Ahja, und sag's bitte vorher, falls du rosa Haare hast, dann muss ich mich mit Punschkrapfen eindecken. <__<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, und sag's bitte vorher, falls du rosa Haare hast, dann muss ich mich mit Punschkrapfen eindecken. <__<'
    Machen die dir Appetit auf Punschkrapfen, oder was? o_O Also falls ich mit rosa Haaren ankommen würde, würde ich dir welche mitbringen, okay?

Gut, wenn ich alleine unterwegs wäre, würde ich wahrscheinlich auch nicht mit detaillierter Straßenkarte hinfinden (oder wie du mir bei SO3 immer rätst, einfach immer nach rechts laufen, bis ich irgendwann ganz Wördern umrundet hätte ), aber ich hab ja Anhang dabei, der wird mich schon leiten.

Internet o/
    Wenn man weiß wie man hinkommt sieht die Skizze wirklich recht brauchbar aus.
    Hannah kommt übrigens nicht, ich bin gegen Abend dort.
    Und Terry Pratchet ist wirklich toll. Selten Bücher mit so nem guten Humor gelesen. o/ Kannst mir dann auch gleich die restlichen borgen.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Internet o/
    Wenn man weiß wie man hinkommt sieht die Skizze wirklich recht brauchbar aus.
    Hannah kommt übrigens nicht, ich bin gegen Abend dort.
    Und Terry Pratchet ist wirklich toll. Selten Bücher mit so nem guten Humor gelesen. o/ Kannst mir dann auch gleich die restlichen borgen.
    1) NICHTS GEGEN DIE SKIZEE!!! >__<
    2) Ja, hab' gerade mit ihr gesprochen.
    Dann hat sie "mom" gesagt und weg war sie, das war vor über einer Stunde. <__< Wenn man als Maximum für einen "Moment" 5 Minuten nimmt, heißt das, sie muss gerade mit etwa 95,8% der Lichtgeschwindigkeit reisen.
    Ich liebe Physik!
    3) Klar, ich empfehl' dir doch nicht jeden Blödsinn. ("Brazil" zählt nicht, vor dem hab' ich euch sogar gewarnt. Daraus, dass hier keine Beschimpfungen stehen, schließe ich übrigens mal, ihr habt ihn noch nicht gesehen? XD)
    Alle Bücher geht klar, ich hab' allerdings noch 27, könnte etwas schwer werden. Naja, im Moment 26, aber eins krieg' ich morgen wieder zurück, hoffentlich. ^^''

Leute, macht's CTs, das ist voll super, da kann man den Thread total zuspammen! XD

Oh, und wenn Julia keine rosa Haare hat, haben wir am Samstag kein Frühstück!

Naja, im Moment 26, aber eins krieg' ich morgen wieder zurück, hoffentlich. ^^''
    Von wem?
    Naja *räusper* Das liegt im Moment beim Philipp daheim. Aber ich verspreche du bekommst es wieder >__<

Zitat Zitat
    Oh, und wenn Julia keine rosa Haare hat, haben wir am Samstag kein Frühstück!
    Pf, was bist du denn für ein Gastgeber? Und wenn nicht morgen ein Kunde zu mir herkommt und sagt: "Hey, ich hab hier pinke Haarfarbe, kann ichs dir schnell färben?" und mein Chef meint: "Geh nur, Julia, bleib so lange weg wie du willst!" UND sie im Zug Punschkrapfen verkaufen, komm ich nicht mit rosa Haaren.

Edit: Ich hab nichts editiert Der Satz war immer schon so und der Affe hat ihn für sein Zitat verändert! *hust*
    Geändert von Lynx (03.07.2008 um 21:16 Uhr)

Von wem?
    Naja *räusper* Das liegt im Moment beim Philipp daheim. Aber ich verspreche du bekommst es wieder >__<

404 Tage and counting...<__<'
    Zitat Zitat
    Pf, was bist du denn für ein Gastgeber? Und wenn nicht morgen ein Kunde zu mir herkommt und sagt: "Hey, ich hab hier pinke Haarfarbe, kann ichs dir schnell färben?" und mein Chef meint: "Geh nur, Julia, bleib so lange weg wie du willst!" UND sie im Zug Punschkrapfen verkaufen, dann komm ich mit rosa Haaren.
    Super!
    *5000 Posts setz', dass sich im letzten Satz möglicherweise ein kleiner Fehler eingeschlichen hat*
    Egal, das gilt jetzt, rosa Haare oder zumindest eine Tonbandaufnahme als Beweis!
    Geändert von drunken monkey (03.07.2008 um 21:13 Uhr)

Also~ Ich werd wohl so gegen 17 heute auftauchen. Wenn ich die Motivation aufrecht erhalt geh ich jetzt noch laufen, was futtern, ein oder zwei Stunden noch eben pennen und reiß ich los

Soll ich unterwegs mal eben bei nem Supermarkt oder so stehenbleiben und was mitbringen?

achja... ich werd dann morgen wohl gegen den Abendstunden wieder verschwinden, unauffällig und spurlos O_O

1) NICHTS GEGEN DIE SKIZEE!!! >__<
    Ja Mann, mit der hab ich auch schon hingefunden
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Also~ Ich werd wohl so gegen 17 heute auftauchen. Wenn ich die Motivation aufrecht erhalt geh ich jetzt noch laufen, was futtern, ein oder zwei Stunden noch eben pennen und reiß ich los

Soll ich unterwegs mal eben bei nem Supermarkt oder so stehenbleiben und was mitbringen?

Was mitbringen ist eigentlich nicht nötig, ich denke eigentlich, ich hab alles. ^^' Nur falls du gedenkst, Alkoholika außer Bier in größeren Mengen zu dir zu nehmen (jeweils eine Flasche Malibu, Limskaya und Amaretto sind da), solltest du's dir mitbringen.
    Zitat Zitat
    achja... ich werd dann morgen wohl gegen den Abendstunden wieder verschwinden, unauffällig und spurlos O_O
    Ist eh recht lang, super! Nur Flo wirst halt so auf jeden Fall verpassen.
    Zitat Zitat
    Ja Mann, mit der hab ich auch schon hingefunden
    Eben, sag ich ja, ein Meisterwerk des Utilitarismus!

Öhm .... der rollige Roland und ich wollen nicht. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Jo, also ich bin nun auch wieder zurück.
    Was soll ich sagen, das CT war wirklich spaßig und es wars auf jeden Fall wert, dass ich gekommen bin
    Auf jeden Fall vielen Dank an Thomas, dass er freundlicherweise sein ganzes Haus aufgeopfert hat, Schinken und Bier zur Verfügung gestellt hat und so "gute" () Gastfreundschaft gezeigt hat.

Ich hab ca. 50 Fotos geschossen. Ich schau, dass ich die baldmal auf eine normale Größe bring und wo hochlad. Aber dafür werd ich wohl erst nächstes Wochenende Zeit haben, wenn ich zu Hause bin und zu faul zum lernen sein werd >_>"
    Das Pulp Fiction Video is 60mb groß geworden, das werd ich auch noch irgendwie umfuchteln müssen, dass es nichtmehr so groß ist und es dann wo raufladen. Da muss ich erst schauen, wie ich am besten dieses verdammte .mov Format umwandel

So, hoff ich dass alle gut heimgekommen sind, dass Christian nicht zu viel schnarcht und dass kein Schinken liegen geblieben ist... und dass der "Aschenbecher" noch exestiert

Zum Schluß nochmal die obligatorischen CT Insider:
    Schinken! Traum! Schinken-Traum! Odin! Blaue Sessel! Sandwitches! Susi wars! Bam, oida! Hemdbluse?! ò_Ô John Travolta \o/ Und es war wirklich nur ein Gerücht, dass wir nackt im Garten getanzt haben xO

...und ich weiß noch immer nicht wer nun Mike ist. o_O
    Thunderstruck!

Stichworte