mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Umfrageergebnis anzeigen: An welchen Tagen hättest du Anfang Juli Zeit und Lust? (Multiple Choice)

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mittwoch (2.)

3 27,27%
  • Donnerstag (3.)

2 18,18%
  • Freitag (4.)

4 36,36%
  • Samstag (5.)

6 54,55%
  • Sonntag (6.)

6 54,55%
  • Montag (7.)

3 27,27%
  • Dienstag (8.)

2 18,18%
  • Mittwoch (9.)

2 18,18%
  • Donnerstag (10.)

2 18,18%
  • Freitag (11.)

2 18,18%
  • Da habe ich leider überhaupt keine Zeit! :-/

4 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Kerstin: Laut dieser Site kostet Wien-Köln 39 Euro, die andere Richtung habe ich mal mit genausoviel veranschlagt.
    Wie gemein, die ÖBB ist echt krass billiger als die DB ._. Da müsste ich nur mal gucken, ob ich aus Deutschland bei der ÖBB buchen kann, oder ob ich die Deutsche Bahn nehmen muss ._. Da kostet nämlich Köln-Wien im selbst im Sparpreis noch 59 Euro.
    Naja, mich erschreckt nur noch ein wenig die Tatsache, über 9 Stunden allein im Zug unterwegs zu sein. Da wär ich den ganzen Freitag und den ganzen Sonntag unterwegs und im Endeffekt nur den Samstag bei euch. Wenn ich mir nicht noch ein paar Tage Urlaub nehmen kann, lohnt sich das nicht wirklich.

Edit: Versteh mal einer die Deutsche Bahn Wenn ich mir Freitag, Montag und Dienstag Urlaub nehmen würde, dann könnte ich für 78 € in der Nacht von Do. auf Fr. hin und von Mo. auf Di. zurück fahren. Alles andere wird teurer.
    Mäh.. Lust hätt ich ja schon, wenn ich denn wüsste, dass noch ein paar Leute mehr kommen und es sich lohnt. Ich check die Tage mal die Finanzen und nen möglichen Urlaub (sonst halt ich mir noch die Flugoption offen).
    Geändert von Layana (14.04.2008 um 12:43 Uhr)

Stichworte