Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
HAbt ihr btw schon bessere Sitzgelegenheiten, oder muss ich mich wieder auf Kirchenbankflavor einstelln?
Hey, nichts gegen unsere Sitzgelegenheiten! Nein, wir haben keine neuen. Aber da muss ich mir eh was einfallen lassen, falls mehr Leute kommen, da würd's dann in der derzeitigen Möbelstellung schnell eng. <__<''
Aber bitte, lass dich einfach von deinen Eltern bringen! Und sag ihnen, sie sollen ordentlich Zaster mitnehmen, dann wäre das ganze CT schonmal finanziert. Und vorher aufs Klo gehen! XD
Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Ich hab mal geschaut, ich könnte Flüge für insgesamt um die 123 € bekommen. Ich überlegs mir mal noch ein paar Tage, und geb dann Bescheid. Ist doch nicht gerade wenig für ein Wochenende.
Stimmt, das wäre echt etwas teuer. Aber wie sieht's denn mit der Bahn aus, durch die Sparschiene kostet's wohl höchstens 78 Euro hin und zurück - noch immer eine Menge, aber wenn du rechnest, dass du hier praktisch gratis logierst, nicht so schlimm. Und mehrere Monate im Voraus sind sicher noch Tickets frei, erkundig' dich am besten mal.
Wäre jedenfalls toll, dich mit Heimvorteil wiederzutreffen. ^^