Jo, also ich bin nun auch wieder zurück.
Was soll ich sagen, das CT war wirklich spaßig und es wars auf jeden Fall wert, dass ich gekommen bin

Auf jeden Fall vielen Dank an Thomas, dass er freundlicherweise sein ganzes Haus aufgeopfert hat, Schinken und Bier zur Verfügung gestellt hat und so "gute" (

) Gastfreundschaft gezeigt hat.
Ich hab ca. 50 Fotos geschossen. Ich schau, dass ich die baldmal auf eine normale Größe bring und wo hochlad. Aber dafür werd ich wohl erst nächstes Wochenende Zeit haben, wenn ich zu Hause bin und zu faul zum lernen sein werd >_>"
Das Pulp Fiction Video is 60mb groß geworden, das werd ich auch noch irgendwie umfuchteln müssen, dass es nichtmehr so groß ist und es dann wo raufladen. Da muss ich erst schauen, wie ich am besten dieses verdammte .mov Format umwandel
So, hoff ich dass alle gut heimgekommen sind, dass Christian nicht zu viel schnarcht und dass kein Schinken liegen geblieben ist... und dass der "Aschenbecher" noch exestiert
Zum Schluß nochmal die obligatorischen CT Insider:
Schinken! Traum! Schinken-Traum! Odin! Blaue Sessel! Sandwitches! Susi wars! Bam, oida! Hemdbluse?! ò_Ô John Travolta \o/ Und es war wirklich nur ein Gerücht, dass wir nackt im Garten getanzt haben xO
...und ich weiß noch immer nicht wer nun Mike ist. o_O
...