Ah, na endlich, wollt nicht gleich als Erster posten. ^^'
*Zerhäcksel-Attacke einsetz*
*It's very effective!*
*Göflas post fainted.*
Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall vielen Dank an Thomas, dass er freundlicherweise sein ganzes Haus aufgeopfert hat, Schinken und Bier zur Verfügung gestellt hat und so "gute" () Gastfreundschaft gezeigt hat.
Bitte, bitte, es war mir ein seelisches Fichtenschaumbad!
Zitat Zitat
Ich hab ca. 50 Fotos geschossen. Ich schau, dass ich die baldmal auf eine normale Größe bring und wo hochlad. Aber dafür werd ich wohl erst nächstes Wochenende Zeit haben, wenn ich zu Hause bin und zu faul zum lernen sein werd >_>"
"hochlad"? o_O "Entwickeln lassen" hat das bei uns noch geheißen!
Was ich mit meinen auch mal machen werde, auch wenn die sicher weder so zahlreich, noch so gut sind.
Zitat Zitat
Das Pulp Fiction Video is 60mb groß geworden, das werd ich auch noch irgendwie umfuchteln müssen, dass es nichtmehr so groß ist und es dann wo raufladen. Da muss ich erst schauen, wie ich am besten dieses verdammte .mov Format umwandel
Und es ist jedes verdammte einzelne Bit wert! XD
Ich verwende btw immer den "PSP Movie Creator", sicher nicht optimal und vor allem recht eingeschränkte Optionen, aber er funktioniert imo gut genug. ^^'
Und von mir aus könntest auch einfach das ganze Video hochladen, mir wär's es wert!
Zitat Zitat
Und es war wirklich nur ein Gerücht, dass wir nackt im Garten getanzt haben xO
Bah, verbreit' das doch nicht weiter, am Ende glaubt's noch wer! <__<' '>__>
Aber dito, John Travolta! \o/

Und das Flaschenkeyboard hat doch eh nie wirklich funktioniert, @ Christian. <__< Aber steht natürlich noch, jetzt erhol' ich mich mal ein paar Tage bevor ich zum Aufräumen anfang', dann erledigen sich z.B. die verderblichen und biologisch abbaubaren Sachen von selbst. XD