mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Umfrageergebnis anzeigen: An welchen Tagen hättest du Anfang Juli Zeit und Lust? (Multiple Choice)

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mittwoch (2.)

3 27,27%
  • Donnerstag (3.)

2 18,18%
  • Freitag (4.)

4 36,36%
  • Samstag (5.)

6 54,55%
  • Sonntag (6.)

6 54,55%
  • Montag (7.)

3 27,27%
  • Dienstag (8.)

2 18,18%
  • Mittwoch (9.)

2 18,18%
  • Donnerstag (10.)

2 18,18%
  • Freitag (11.)

2 18,18%
  • Da habe ich leider überhaupt keine Zeit! :-/

4 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, im Moment 26, aber eins krieg' ich morgen wieder zurück, hoffentlich. ^^''
    Von wem?
    Naja *räusper* Das liegt im Moment beim Philipp daheim. Aber ich verspreche du bekommst es wieder >__<

Zitat Zitat
    Oh, und wenn Julia keine rosa Haare hat, haben wir am Samstag kein Frühstück!
    Pf, was bist du denn für ein Gastgeber? Und wenn nicht morgen ein Kunde zu mir herkommt und sagt: "Hey, ich hab hier pinke Haarfarbe, kann ichs dir schnell färben?" und mein Chef meint: "Geh nur, Julia, bleib so lange weg wie du willst!" UND sie im Zug Punschkrapfen verkaufen, komm ich nicht mit rosa Haaren.

Edit: Ich hab nichts editiert Der Satz war immer schon so und der Affe hat ihn für sein Zitat verändert! *hust*
    Geändert von Lynx (03.07.2008 um 21:16 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Von wem?
    Naja *räusper* Das liegt im Moment beim Philipp daheim. Aber ich verspreche du bekommst es wieder >__<

404 Tage and counting...<__<'
    Zitat Zitat
    Pf, was bist du denn für ein Gastgeber? Und wenn nicht morgen ein Kunde zu mir herkommt und sagt: "Hey, ich hab hier pinke Haarfarbe, kann ichs dir schnell färben?" und mein Chef meint: "Geh nur, Julia, bleib so lange weg wie du willst!" UND sie im Zug Punschkrapfen verkaufen, dann komm ich mit rosa Haaren.
    Super!
    *5000 Posts setz', dass sich im letzten Satz möglicherweise ein kleiner Fehler eingeschlichen hat*
    Egal, das gilt jetzt, rosa Haare oder zumindest eine Tonbandaufnahme als Beweis!
    Geändert von drunken monkey (03.07.2008 um 21:13 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte