mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Umfrageergebnis anzeigen: An welchen Tagen hättest du Anfang Juli Zeit und Lust? (Multiple Choice)

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mittwoch (2.)

3 27,27%
  • Donnerstag (3.)

2 18,18%
  • Freitag (4.)

4 36,36%
  • Samstag (5.)

6 54,55%
  • Sonntag (6.)

6 54,55%
  • Montag (7.)

3 27,27%
  • Dienstag (8.)

2 18,18%
  • Mittwoch (9.)

2 18,18%
  • Donnerstag (10.)

2 18,18%
  • Freitag (11.)

2 18,18%
  • Da habe ich leider überhaupt keine Zeit! :-/

4 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Betreff CT hätt ich noch mal ne Frage:
    Wann wird den das vorbei sein? Hab genau an dem Montag Abends Zeugnissübergabe. Müsste also Montag früh oder Mittag wieder zu Haus sein. Konnte zwar wegen der Erlaubnis schon ein paar Pluspunkte erzielen, aber meine Mutter ist immer noch mistrauisch. Könnte sich vielleicht einer bereiterklären mich beim Bahnhof in Dresden abzuholen, wäre das voll nett. Ist leider schon recht schwierg zu solchen Treffen zu gehen, wenn man noch volljährig ist. Plane es so ein, dass ich mich Freitag früh in den Zug setze und Montag früh wieder nach Hause fahr.
    Geändert von MEGANOXZ (25.06.2008 um 14:41 Uhr)
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Betreff CT hätt ich noch mal ne Frage:
    Wann wird den das vorbei sein? Hab genau an dem Montag Abends Zeugnissübergabe.
    Wahrscheinlich bis Sonntag Nachmittag/Abend, möglicherweise auch bis Montag, falls mehrere noch bleiben wollen (oder erst dann kommen können).
    Aber natürlich kann man auch früher fahren, und wenn sich's für dich am Montag in der Früh besser ausgeht, wäre die zusätzliche Übernachtung auch kein Problem. ^^
    Zitat Zitat
    Könnte sich vielleicht einer bereiterklären mich beim Bahnhof in Dresden abzuholen, wäre das voll nett.
    Äh, das sicher nicht, wenn du das echt so meinst. o_O'' Aus Wien schon eher, wenn auch nicht ich, da müsstest du auf andere warten. Aus Wördern ließe es sich aber auf jeden Fall machen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

So, da ich eigentlich auf der Liste als "kommt sicher" steh, sollt ich mich hier auch irgendwann mal zu Wort melden.
    Ich kann noch nicht sagen wie lange ich tatsächlich bleiben kann. Ich hab momentan relativ viele Sachen anstehen, dass ich mir nicht so einfach Zeit nehmen kann. Aber nachdems jetzt schon so oft nicht geklappt hat, muss ich jetzt einfach mal wieder kommen. *kratz*
    Ich werd auf jeden Fall Freitag Nachmittag wohl auftauchen können.

Ich bräuchte nur bitte die Adresse, damit ich das Navi damit füttern kann. Letztesmal wars doch etwas stressig mit der Skizze hinzufinden
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    So, da ich eigentlich auf der Liste als "kommt sicher" steh, sollt ich mich hier auch irgendwann mal zu Wort melden.
    Ich kann noch nicht sagen wie lange ich tatsächlich bleiben kann. Ich hab momentan relativ viele Sachen anstehen, dass ich mir nicht so einfach Zeit nehmen kann. Aber nachdems jetzt schon so oft nicht geklappt hat, muss ich jetzt einfach mal wieder kommen. *kratz*

Ich bräuchte nur bitte die Adresse, damit ich das Navi damit füttern kann. Letztesmal wars doch etwas stressig mit der Skizze hinzufinden
    SOOONNYYYYYYY!<3
    btw. könntest du dann gleich die Fotos von vor 2 Jahren mitnehmen...

Haben wir eigentlich n Singstar? Sonst würd ich meine Schwester noc anhauen deswegen, werd saie die Woche wahrscheinlich eh noch mla sehen.
    Smoke.
    And drink beer.

Na immerhin etwas...^^'' Auch wenn gerade da wohl noch am wenigsten los sein dürfte, je nachdem, wie lang du bleiben kannst.
    Aber immerhin kriege ich die Chance, mich für das lebensrettende Stiegl vom KA-CT zu revanchieren! ^^'

Äh, ja, PN an alle auf der Sicher-Liste bezgl. Anreisedaten ist raus. ^^ Hm, DK kann ich wohl wieder streichen, wenn er sich bis jetzt nicht mehr gerührt hat, aber Mathias, weißt du jetzt schon, wann/ob es sich ausgeht?
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    SOOONNYYYYYYY!<3
    btw. könntest du dann gleich die Fotos von vor 2 Jahren mitnehmen...
    Wow, das nenn' ich mal gelebten Optimismus! XD
    Aber ich rate mal: die Fotos sind noch immer auf jenem ominösen Rechner/Laptop, und der weilt in einem komplett anderen Bundesland, in das er bis zum CT auch nimmer kommt. <__<''
    Zitat Zitat
    Haben wir eigentlich n Singstar? Sonst würd ich meine Schwester noc anhauen deswegen, werd saie die Woche wahrscheinlich eh noch mla sehen.
    Klar, sogar fünf, ich kann euch also mit einer großen Variation an Lärmbelästigung quälen. Das Original und The Dome kannst allerdings gern noch mitnehmen, wenn du willst, the more the merrier.
    Aber Hauptsache, die Wii kommt mit!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich muss wohl leider aus universitären (eine Woche danach sind Prüfungen, und ich habe an Übungsaufgaben etwas nachzureichen) und inzwischen auch finanziellen (die Fahrt würde mich inzwischen wohl 160€+ kosten) Gründen absagen ;__;.

Wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe, findet das CT nun vom 4. bis 6.7. statt, oder?
    Denn das ist nämlich... schlecht, ich muss arbeiten. Ich könnte maximal Samstagabend hinfahren, übernachten und bis Sonntag bleiben - wobei sich die Frage stellt, ob sich das dann auszahlt und nicht jeder am Sonntag zu Mittag wieder verschwindet (bzw. am Abend dafür früh ins Bett geht O:).

Also mal sehen... scheiß Zivildienst, ist zum Glück eh bald vorbei (aber eben jetzt noch nicht!).

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich muss wohl leider aus universitären (eine Woche danach sind Prüfungen, und ich habe an Übungsaufgaben etwas nachzureichen) und inzwischen auch finanziellen (die Fahrt würde mich inzwischen wohl 160€+ kosten) Gründen absagen ;__;.

Naja, kann man nichts machen, wird schon irgendwann mal wieder klappen. .__.
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe, findet das CT nun vom 4. bis 6.7. statt, oder?
    Denn das ist nämlich... schlecht, ich muss arbeiten. Ich könnte maximal Samstagabend hinfahren, übernachten und bis Sonntag bleiben - wobei sich die Frage stellt, ob sich das dann auszahlt und nicht jeder am Sonntag zu Mittag wieder verschwindet (bzw. am Abend dafür früh ins Bett geht O.
    Naja, je nachdem wann du Samstag kommen könntest, würd' es sich imo sicher auszahlen, schließlich sind CTs ja grundsätzlich eher keine Frühschlafengeh-Geschichten. ^^' Wer wie lang am Sonntag bleibt, müssen dir die anderen sagen, aber da auch andere erst eher spät kommen können, dürfte das dann schon noch länger gehen, hoff' ich mal.
    Also komm' einfach, hol' dir "Battle Royale", und so lang wie ein Stammtisch wird's allemal. Mit Gratisbier!

So... ne Frage hab ich noch:
    Kommt irgendwer am Freitag? Ich will ned wieder der einzige Gast sein, wenns auch nur für 1 Tag is. Brüder gelten nicht.

Achja, und wenn jemand 1 oder 2 GAmecube Controller mitnhemen könnt wär das Super. Außer jemand will Brawl mit ner Wiimote spielen Oo
    Smoke.
    And drink beer.

Klar, mindestens Markus und Julia, und dein geliebter Sonny hat ja ein paar Posts früher auch geschrieben, dass er "auf jeden Fall Freitag Nachmittag wohl auftauchen können" wird. Im Endeffekt also ein Großteil der Kommenden, und mehr als beim ersten WCT.
    Also nicht so pessimistisch!

Ahja, und mein Bruder, wenn du ihn schon erwähnst, wird am Freitag gar nicht da sein, am Samstag kurz und dann erst wieder am Sonntag irgendwann auftauchen. ^^ Aber dann sicher bumzua und voller Flachwitze. XD

Harald ist nicht da? O____O Neeeeeiiiiin! XO
    Warum komm ich denn dann...?

Jedenfalls hab ich schon das Okay von meinem Vater, dass ich früher zum Arbeiten aufhören kann, um den Zug zu erwischen.

Btw.... mein Freund möchte mitkommen (da er fürchtet, ihr könntet alle über mich herfallen ).
    Er ist 17 (*hüstel*), und wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nach 2 Stunden betrunken irgendwo herumliegen (die Jugend halt), wird also nicht weiter auffallen, schätze ich. Ähm...und eifersüchtig ist er nicht, ich schätze, in Wahrheit kommt er nur wegen dem Alkohol... Und wem diese "Beziehung" seltsam vorkommt... sie ist es, also wundert euch nicht weiter.

@Christian: *___* Eine Haarfarbe wäre...wow O__O Ich bin bei Geschenken nicht wählerisch, sucht euch was aus
    Geändert von Lynx (01.07.2008 um 18:03 Uhr)

@Fotos: ööööh... nun... also...
    >___>"

Thomas hats schon recht gut erraten, die liegen gut behütet auf meiner externen Festplatte, die bei mir zu Hause in Salzburg steht ^^"

@Lynx: lol

Ab wie viel Uhr kann ich Freitags eigentlich schon kommen? ô.ô

mfg, Sonny ^___^
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich werde nur kommen um euch zu entkuppeln, damit ich dich mit dem Affenmann verkuppeln kann. O_o

Irgendwo werde ich bestimmt ein Kind auftreiben können, mit dem sich der Kleine hinweg trösten kann. :3

Wobei ich in Wahrheit wohl nicht kommen werde. *Shrug*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Btw.... mein Freund möchte mitkommen (da er fürchtet, ihr könntet alle über mich herfallen ).
    Er ist 17 (*hüstel*), und wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nach 2 Stunden betrunken irgendwo herumliegen (die Jugend halt), wird also nicht weiter auffallen, schätze ich. Ähm...und eifersüchtig ist er nicht, ich schätze, in Wahrheit kommt er nur wegen dem Alkohol... Und wem diese "Beziehung" seltsam vorkommt... sie ist es, also wundert euch nicht weiter.
    Hey, das kommt mir bekannt vor. So was in der Art hatte ZeroSizta zu Silvester 05/06 auch gesagt, als sie ihren minderjährigen Freund anschleppte
    Verdammte Déjà vus..

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wobei ich in Wahrheit wohl nicht kommen werde. *Shrug*
    Du und deine kryptische Art immer. Ist das nun eine versteckte Andeutung, dass du doch kommst? Wär ein Grund mehr, sich zu ärgern.

Er ist 17 (*hüstel*)
    Ich weiß nicht ob ich lachen soll oder weinen... Ne, in Wirklichkeit kommen mir schon die Tränen vor Lachen

Zitat Zitat
    Ähm...und eifersüchtig ist er nicht, ich schätze, in Wahrheit kommt er nur wegen dem Alkohol... Und wem diese "Beziehung" seltsam vorkommt... sie ist es, also wundert euch nicht weiter.
    Also ist nich mla n entkuppeln notwendig... Ich seh schon wie sich der ganze Affenzirkus zu ner Ménage à trois entwickelt...

Zitat Zitat
    @Christian: *___* Eine Haarfarbe wäre...wow O__O Ich bin bei Geschenken nicht wählerisch, sucht euch was aus
    Dann gibts 1x Platinblond und nen 12er Block fürs soli.
    Das gleiche dann noch für die Susi, die ja auch vor kurzem noch nen 20er gefeiert hat

DAnn werd ich irgendwann am samstag ab 16 Uhr erschienen... früher steh ich eh ned auf^^
    Ne,wirklich, ich habs heut geschafft bis 15 Uhr zu schlafen Oo
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du und deine kryptische Art immer. Ist das nun eine versteckte Andeutung, dass du doch kommst? Wär ein Grund mehr, sich zu ärgern.
    Ich treffe mich am Freitag mit einem echen Wiener, wie er in den eindeutig manipulierten Büchern steht, nämlich Feldherr, in Salzburg. Das ist wohl so 4 Stunden mit dem Zug weg von Wördern. Wir haben uns dort zu einem Schachspiel verabredet. Auf ca. 2000 Höhenmetern. Insofern es sich ausgeht sind wir vllt. am Sonntag dort, oder vielleicht am Samstag Nacht.

Je nach dem wie gut es uns gefällt auch gar nicht. Insofern eh der internationale Part weg fällt, ist es auch nicht so wichtig. Den Affen kann ich schließlich auch an anderen Tagen sekieren. *Kopfkratzt*

EDIT:
    Wenn die Fabre extremst hässlich und peinlich ist, schmeiß ich was mit in den Pool.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Harald ist nicht da? O____O Neeeeeiiiiin! XO
    Warum komm ich denn dann...?
    Am Sonntag doch eh, meine Methode um sicherzustellen, dass niemand zu früh geht. (OK, Christian vielleicht, um vor den Witzen zu fliehen...)
    Btw freut er sich auch drauf, dich wiederzusehen, also wird er schon länger auftauchen.
    Zitat Zitat
    Jedenfalls hab ich schon das Okay von meinem Vater, dass ich früher zum Arbeiten aufhören kann, um den Zug zu erwischen.
    Super. ^^
    Zitat Zitat
    Ähm, OK...o_Ô
    Wow, dann kommen wir ja langsam sogar richtig in Bettennot, kaum zu glauben! ^^''
    Ab wie viel Uhr kann ich Freitags eigentlich schon kommen? ô.ô
    Also grundsätzlich dürft's ab ca. 14 Uhr sicher sein. Da aber der erste andere Christian sein dürfte, hat's wohl vor 16 Uhr keinen Sinn, falls du nicht schon mal vorglühen willst.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Dann gibts 1x Platinblond und nen 12er Block fürs soli.
    Blödsinn, das Rosa muss zurück! >__<
    Zitat Zitat
    DAnn werd ich irgendwann am samstag ab 16 Uhr erschienen... früher steh ich eh ned auf^^
    Ich hoffe mal, du meinst Freitag! o_O''
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Je nach dem wie gut es uns gefällt auch gar nicht. Insofern eh der internationale Part weg fällt, ist es auch nicht so wichtig. Den Affen kann ich schließlich auch an anderen Tagen sekieren. *Kopfkratzt*
    Aber, aber...SCHINKEN!
    Geändert von drunken monkey (01.07.2008 um 22:51 Uhr)

Also, um 22:02 kommen wir in Wördern am Bahnhof an. Ähm...mit der hübschen Zeichnung von Thomas werden wir dann mehr oder weniger schnell zum Haus finden...erwartet uns zwischen halb 11 und 1 oder so

@Mog: Pf, mich siehst du nicht so oft, also rede dich nicht drauf raus, dass das CT eh nichts bringt. Ich bin ein guter Grund zu kommen

Also, um 22:02 kommen wir in Wördern am Bahnhof an. Ähm...mit der hübschen Zeichnung von Thomas werden wir dann mehr oder weniger schnell zum Haus finden...erwartet uns zwischen halb 11 und 1 oder so
    Maximal 15 Minuten braucht man vom Bahnhof, und die Skizze ist perfekt! Mathias hat durch sie sogar ausm Gedächtnis hergefunden! Was vielleicht mehr für Mathias als die Skizze spricht, aber egal.

Ahja, und sag's bitte vorher, falls du rosa Haare hast, dann muss ich mich mit Punschkrapfen eindecken. <__<'

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, und sag's bitte vorher, falls du rosa Haare hast, dann muss ich mich mit Punschkrapfen eindecken. <__<'
    Machen die dir Appetit auf Punschkrapfen, oder was? o_O Also falls ich mit rosa Haaren ankommen würde, würde ich dir welche mitbringen, okay?

Gut, wenn ich alleine unterwegs wäre, würde ich wahrscheinlich auch nicht mit detaillierter Straßenkarte hinfinden (oder wie du mir bei SO3 immer rätst, einfach immer nach rechts laufen, bis ich irgendwann ganz Wördern umrundet hätte ), aber ich hab ja Anhang dabei, der wird mich schon leiten.

Stichworte