Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Ich muss wohl leider aus universitären (eine Woche danach sind Prüfungen, und ich habe an Übungsaufgaben etwas nachzureichen) und inzwischen auch finanziellen (die Fahrt würde mich inzwischen wohl 160€+ kosten) Gründen absagen ;__;.

Naja, kann man nichts machen, wird schon irgendwann mal wieder klappen. .__.
Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
Wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe, findet das CT nun vom 4. bis 6.7. statt, oder?
Denn das ist nämlich... schlecht, ich muss arbeiten. Ich könnte maximal Samstagabend hinfahren, übernachten und bis Sonntag bleiben - wobei sich die Frage stellt, ob sich das dann auszahlt und nicht jeder am Sonntag zu Mittag wieder verschwindet (bzw. am Abend dafür früh ins Bett geht O.
Naja, je nachdem wann du Samstag kommen könntest, würd' es sich imo sicher auszahlen, schließlich sind CTs ja grundsätzlich eher keine Frühschlafengeh-Geschichten. ^^' Wer wie lang am Sonntag bleibt, müssen dir die anderen sagen, aber da auch andere erst eher spät kommen können, dürfte das dann schon noch länger gehen, hoff' ich mal.
Also komm' einfach, hol' dir "Battle Royale", und so lang wie ein Stammtisch wird's allemal. Mit Gratisbier!