Wow, wäre klasse, du wärst natürlich herzlich willkommen!
Nur, vorsichtig gefragt: Kommst du echt aus Dresden? o_O Weil 350+ km Luftlinie sind doch ein schönes Stück, und dann wär's wahrscheinlich auch schon ziemlich knapp mit Tickets. o_O' Naja, musst du wissen, willkommen wärst du wie gesagt auf jeden Fall. ^^'
In related News: Leon kann leider nicht kommen, hat anscheinend gerade an dem Wochenende was wichtiges Schulisches. :-/
Ansonsten schick' ich dann irgendwann nächste Woche die Info-PNs mit Wegbeschreibung, Telefonnummer, etc., los, falls sie wer früher braucht, melden.
Auch melden könnt' ihr, da wir schätzungsweise sicher mal auf Tiefkühlpizza zurückgreifen werden, eventuell vorhandene spezielle Pizzawünsche - Schinken und Mozzarella nehm' ich mal als Standard. (Natürlich kann man auch am Samstag noch einkaufen fahren, aber ich hab' lieber gleich alles. ^^')
Ahja, und falls wer was Tolles kochen kann und es unbedingt vorführen will, bitte melden welche Zutaten gebraucht werden. (Immer optimistisch bleiben....)

Kontrollzentrum

Plane es so ein, dass ich mich Freitag früh in den Zug setze und Montag früh wieder nach Hause fahr.

.
Mit Gratisbier! 

).