mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Umfrageergebnis anzeigen: An welchen Tagen hättest du Anfang Juli Zeit und Lust? (Multiple Choice)

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mittwoch (2.)

3 27,27%
  • Donnerstag (3.)

2 18,18%
  • Freitag (4.)

4 36,36%
  • Samstag (5.)

6 54,55%
  • Sonntag (6.)

6 54,55%
  • Montag (7.)

3 27,27%
  • Dienstag (8.)

2 18,18%
  • Mittwoch (9.)

2 18,18%
  • Donnerstag (10.)

2 18,18%
  • Freitag (11.)

2 18,18%
  • Da habe ich leider überhaupt keine Zeit! :-/

4 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Spanien is voraussichtlich vom 21.-28.6., also wär ich fürs CT frei.

Und @ Klemens: Vergiss was auch immer du vorhast. Oder fahr wenigstens mim Moped her... Und komm wenigstens am Donnerstag in die Schule, da kommt der Herr Vorsitzende

Und zu den 100€ Versandkosten... Naja... die wären n bissl viel... Ich hätt mehr an so... max. 10% davon gedacht... Hab Mitleid mit mir. Ich bin Schüler. Und zur Zeit des Wördern CTs is das noch schlimmer, dann bin ich nämlich offiziell arbeitslos.

Aber du darfst mich auch ned mim Thomas und seinem Bruder allein lassen. Sein Bruder erzählt schlechte Witze (Und das zu einer Tageszeit zu der nichtmal mir einfallen würde betrunken zu sein)
    Smoke.
    And drink beer.

Ich hab mal für 5. und 6. gestimmt. Am 4. könnte ich aber im Prinzip auch schon, weil ich erst die Woche danach zu arbeiten anfangen muss. Würd mir also sehr gut passen, und anderes hab ich auch noch nicht vor

Na endlich geht da mal was weiter, auf Wördern-CT-1-Niveau wären wir schon mal. ^^'
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    (Und das zu einer Tageszeit zu der nichtmal mir einfallen würde betrunken zu sein)
    Pf, hör schon auf, glaubt dir doch eh keiner. XD

@ Klemens: Des woa sowas von kloa...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Mhh... ich weiß grade nicht, ob die Termine nicht genau in den Prüfungszeitraum hereinfallen werden. Aber ich wollte mir ohnehin nochmal Wien touristisch zu Gemüte führen. Diesmal auch mit funktionierenden Akkus.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt übrigens wenn auf jeden Fall fliegen. Geht deutlich schneller und wenn ich da auch von Do. Abend bis Dienstag morgen draus mache, dann bekomm ichs für 95,18 € (wenn ich schon Do. morgen flieg, dann sogar für 72,27 € ). Wenn ich Urlaub krieg und mein Lebensgefährte mich so lange entbehren kann (), dann komm ich!
    Ähm.. die günstigsten Angebote sind jetzt leider weg. Naja, egal, werden's eben 113 €
    Ich hab jetzt zur Wahl entweder Donnerstag oder Freitag Abend anzukommen und bis Montag nachmittag zu bleiben. Was ist euch lieber? Kostet das gleiche, außer einen Tag Urlaub mehr oder weniger.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Mhh... ich weiß grade nicht, ob die Termine nicht genau in den Prüfungszeitraum hereinfallen werden. Aber ich wollte mir ohnehin nochmal Wien touristisch zu Gemüte führen. Diesmal auch mit funktionierenden Akkus.
    Yeah! \o/ Du wärst auf jeden Fall herzlich willkommen! ^^
    Und das Beste: am Samstag den 5. hat sogar der Narrenturm endlich offen!
    Ähm.. die günstigsten Angebote sind jetzt leider weg. Naja, egal, werden's eben 113 €
    Ich hab jetzt zur Wahl entweder Donnerstag oder Freitag Abend anzukommen und bis Montag nachmittag zu bleiben. Was ist euch lieber? Kostet das gleiche, außer einen Tag Urlaub mehr oder weniger.
    Tja, also von mir aus können wir gerne schon am Donnerstag starten, die Frage ist halt nur, wieviele dann schon kommen könnten. Also falls es jetzt eh nimmer teurer werden kann (), würde ich erstmal abwarten, wer sich noch meldet.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Hmmm kann mich da zeittechnisch noch gar nicht festlegen,aber ich denke ich werd bestimmt schaffen an (mindestens) einem Tag vorbeizuschauen

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Hmmm kann mich da zeittechnisch noch gar nicht festlegen,aber ich denke ich werd bestimmt schaffen an (mindestens) einem Tag vorbeizuschauen
    So wie bei den letzten beiden WCTs? Ab jetzt werden wir dich auf jeder kleinsten aNdeutung, dass du zu nem CT oder Stammtisch kommst festnageln, is ja nimmer normal was du da abziehst
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Tja, also von mir aus können wir gerne schon am Donnerstag starten, die Frage ist halt nur, wieviele dann schon kommen könnten. Also falls es jetzt eh nimmer teurer werden kann (), würde ich erstmal abwarten, wer sich noch meldet.
    Naja, teurer werden könnte es durchaus noch. Das sind immer noch Angebotspreise und nicht Normalpreise
    Und vielleicht bring ich sogar noch Verstärkung mit Ich müsste mich dann für den Fall noch mit ihm absprechen, ob er schon Donnerstag oder erst Freitag kann.

Auja! Würde mich riesig freuen, wenn du vorbei kommen würdest! Würd dich tierisch gern mal treffen!

So wie bei den letzten beiden WCTs? Ab jetzt werden wir dich auf jeder kleinsten aNdeutung, dass du zu nem CT oder Stammtisch kommst festnageln, is ja nimmer normal was du da abziehst
    Pffff, ich hab grad mal am letzten gefehlt....

Auja! Würde mich riesig freuen, wenn du vorbei kommen würdest! Würd dich tierisch gern mal treffen!
    Ja würd Dich auch mal gerne treffen

Es gab schon so viele an denen du gefehlt hast. Und warst du überhaupt bei einem STBG ST bis zum Ende dabei (Oder zumindest solang bis die letzte Partie geht, der Markus auf der grünen Matte schläft und ich mim Thomas Tony Hawks zock...)?
    btw - Kommt heut der Raimund? Oder is das scho wieder vorbei? Oder gibts schon den Nächsten? Und wenn, kommt der heute? (Political Correctness hab ich hier mal ausgelassen, wir wissen wie sehr das ausarten kann...)
    Smoke.
    And drink beer.

Aber dafür auf allen CTs, bitteschön, und mit ähnlich löchrigen Ausreden. Der Christian hat recht, du drückst dich eigentlich praktisch immer unter irgendwelchen Vorwänden ganz oder zumindest früher weg, wenn der ST nicht gerade bei dir endet! Beim CT jetzt musst du endlich mal ordentlich mitmachen, da gibt's nix!

@ Kerstin: Keine Angst, selbst wenn sie es doch wagen sollte, abzusagen, tauchen wir einfach zwischendurch mal unangekündigt mit zwei Kisten Bier bei ihr auf.
    Bezüglich Anreise bin ich eigentlich ziemlich optimistisch, dass wir auch für den Donnerstag schon genug zusammenbekommen. Und Verstärkung wäre natürlich Spitze.
    (Political Correctness hab ich hier mal ausgelassen, wir wissen wie sehr das ausarten kann...)
    XD

Es gab schon so viele an denen du gefehlt hast. Und warst du überhaupt bei einem STBG ST bis zum Ende dabei (Oder zumindest solang bis die letzte Partie geht, der Markus auf der grünen Matte schläft und ich mim Thomas Tony Hawks zock...)?
    btw - Kommt heut der Raimund? Oder is das scho wieder vorbei? Oder gibts schon den Nächsten? Und wenn, kommt der heute? (Political Correctness hab ich hier mal ausgelassen, wir wissen wie sehr das ausarten kann...)
    Klar war ich schonmal bis zu Schluß, an dem Abend wo Du Dir alles nochmal durch den Kopf gehen hast lassen xD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber dafür auf allen CTs, bitteschön, und mit ähnlich löchrigen Ausreden. Der Christian hat recht, du drückst dich eigentlich praktisch immer unter irgendwelchen Vorwänden ganz oder zumindest früher weg, wenn der ST nicht gerade bei dir endet! Beim CT jetzt musst du endlich mal ordentlich mitmachen, da gibt's nix!
    Löchrige Ausreden? Pfff....
    Ich drück mich gar net, ist halt oft nur so, daß ich mit einem Hintern auf 3 Terminen bin
    Wegen Wördern: Ich komm sicher an einem Tag, hab nur kA an welchem. Das laß ich mir diesmal nicht entgehen

So leid es mir tut... aber ich werde wohl absagen müssen.

Zwar nicht aus zeitlichen Gründen, aber finanziell bekomm ich es nicht hin ._.
    Es haben sich ein paar unvorhersehbare Ausgaben ergeben und da sind die Flugtickets jetzt leider nicht mehr drin, ohne an meine Ersparnisse zu gehen (und ich habe mir vorgenommen das für ein CT nicht zu tun).

Tut mir wirklich leid, hoffentlich schaff ich es beim nächsten Mal.

Da hab ich ne Lösung:
    Verwend doch für diese unvorhersehbaren Ausgaben deine Ersparisse, dann bleibt noch genug fürs Ticket.

Und so kannst du mir Lost in Blue auch persönlich übergeben und niemand muss teure Versandkosten zahlen :3

Naja, irgendwann wirst esoffentlich noch mal hinbekommen uns zu besuchen...
    Smoke.
    And drink beer.

Verdammt schade, jetzt bleibt ja nur noch DK als Hoffnung für internationalen Besuch. Aber nichts zu machen. <__<

Naja, immerhin steht damit der Termin schon ziemlich fest, da am Donnerstag anscheinend eh nur Christian und ich können, lassen wir ihn halt von Freitag Nachmittag bis Sonntag rennen, also von 4.-6.7. ^^

Sonst noch irgendwelche Neuigkeiten von potenziellen Teilnehmern, vielleicht postitivere? ^^''

*Push*

Irgendwelche Neuigkeiten (außer den typischen Absagen von eh jedem... oder auch nicht Absagen, sondern einfach ein Nicht-Erschienen )?

Stattfinden wirds ja wohl hoffentlich, ich glaub nich dass der Affe irgendwas anderes zu tun hätte.

Keine Ahnung inwiefern sich die Arbeitsverhältnisse bei den Leuten unter "sicher dabei" geändert haben, ich will dann nur icht wieder der einzige niocht Wördener auf dem "CT" sein...

...So, jetzt nur noch ne Methode einfallen lassen wie ich am Freitagein Exemplar von Smash Bros. in mien Zimmer bekomm wähernd ich in Spanien bin...
    Smoke.
    And drink beer.

Irgendwelche Neuigkeiten (außer den typischen Absagen von eh jedem... oder auch nicht Absagen, sondern einfach ein Nicht-Erschienen )?
    Nein, nicht dass ich wüsste. Also die unter "Sicher" sollten alle kommen, sogar Susi an einem Tag. Falls ihr Handy geht...<__<' OK, das ist natürlich nur die Theorie, aber soviele wie am ersten Wördern-CT sollten wir schon wieder werden. ^^'
    Zitat Zitat
    ...So, jetzt nur noch ne Methode einfallen lassen wie ich am Freitagein Exemplar von Smash Bros. in mien Zimmer bekomm wähernd ich in Spanien bin...
    Amazon?

Wollte den Thread aber eh mal hochholen in nächster Zeit, ist ja bald soweit...

Bin mir nicht sicher, ob ich kommen kann. Hab zwar massives Interesse, aber leider auch ein Problem, dass sich Eltern nennt. Sind ziemlich streng, besonders was meine Mutter betrifft. Werd aber versuchen, die in den nächsten Tagen zu überzeugen. Z.B. wenn ich ne gute Note in der Info-Prüfung mach. Bis zum CT sind's ja zum Glück noch ein paar Tage. Hab also Zeit.
    Geändert von MEGANOXZ (25.06.2008 um 06:00 Uhr)
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

Wow, wäre klasse, du wärst natürlich herzlich willkommen!
    Nur, vorsichtig gefragt: Kommst du echt aus Dresden? o_O Weil 350+ km Luftlinie sind doch ein schönes Stück, und dann wär's wahrscheinlich auch schon ziemlich knapp mit Tickets. o_O' Naja, musst du wissen, willkommen wärst du wie gesagt auf jeden Fall. ^^'

In related News: Leon kann leider nicht kommen, hat anscheinend gerade an dem Wochenende was wichtiges Schulisches. :-/

Ansonsten schick' ich dann irgendwann nächste Woche die Info-PNs mit Wegbeschreibung, Telefonnummer, etc., los, falls sie wer früher braucht, melden.
    Auch melden könnt' ihr, da wir schätzungsweise sicher mal auf Tiefkühlpizza zurückgreifen werden, eventuell vorhandene spezielle Pizzawünsche - Schinken und Mozzarella nehm' ich mal als Standard. (Natürlich kann man auch am Samstag noch einkaufen fahren, aber ich hab' lieber gleich alles. ^^')
    Ahja, und falls wer was Tolles kochen kann und es unbedingt vorführen will, bitte melden welche Zutaten gebraucht werden. (Immer optimistisch bleiben....)

Stichworte