Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Es gab schon so viele an denen du gefehlt hast. Und warst du überhaupt bei einem STBG ST bis zum Ende dabei (Oder zumindest solang bis die letzte Partie geht, der Markus auf der grünen Matte schläft und ich mim Thomas Tony Hawks zock...)?
btw - Kommt heut der Raimund? Oder is das scho wieder vorbei? Oder gibts schon den Nächsten? Und wenn, kommt der heute? (Political Correctness hab ich hier mal ausgelassen, wir wissen wie sehr das ausarten kann...)
Klar war ich schonmal bis zu Schluß, an dem Abend wo Du Dir alles nochmal durch den Kopf gehen hast lassen xD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Aber dafür auf allen CTs, bitteschön, und mit ähnlich löchrigen Ausreden. Der Christian hat recht, du drückst dich eigentlich praktisch immer unter irgendwelchen Vorwänden ganz oder zumindest früher weg, wenn der ST nicht gerade bei dir endet! Beim CT jetzt musst du endlich mal ordentlich mitmachen, da gibt's nix!
Löchrige Ausreden? Pfff....
Ich drück mich gar net, ist halt oft nur so, daß ich mit einem Hintern auf 3 Terminen bin
Wegen Wördern: Ich komm sicher an einem Tag, hab nur kA an welchem. Das laß ich mir diesmal nicht entgehen