Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: X-Box 360 Emulator?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welchen handelsüblichen Prozessor will er auf 3x3,2 GHz heruntertakten? Die Auswahl wäre nicht sehr groß. Bedenkt man dann noch, dass eine andere Prozessorarchitektur emuliert werden müsste, ist es wohl klar, dass dein Kumpel keinen XBox360-Emu auf seinem Desktop-PC betreibt.
    Oder verschweigst du uns, dass er einen Beowulf-Cluster bei sich stehen hat?

Es gibt nicht mal einen vernünftigen Xbox Emulator, wie soll es da schon einen 360 Emulator geben. Der wohl am weitesten entwickelte Emulator der letzten Generation ist PCSX2 um PS2 Spiele auf dem PC zu spielen. Die Maschinen sind grade eben stark genug um flüssige Wiedergabe zu garantieren, ebenfalls wurde es erst jahrelang entwickelt, sodass die Kompatibilität erst vor nicht allzulanger Zeit einigermaßen annehmbar ist. Und selbst dieser Emu ist noch weit von der Fertigstellung (wenn man es denn so nennen will) entfernt.
    Deine Freunde wollten dich sicher nur verarschen, du solltest nicht alles was so jemand behauptet für bare Münze nehmen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Oder verschweigst du uns, dass er einen Beowulf-Cluster bei sich stehen hat?
    Abgesehen davon, dass er sowas nicht erwähnte, und ich diesen "Beowulf-Cluster" auch nicht kenne (zumindestens bis eben, hab eben nachgeschaut)....

@Gamabunta

Jap, so habe ich mir das auch gedacht. Und geglaubt habe ich das ja nicht ohne weiteres (es klang sowieso schon recht skurril...), nur es war ein Kollege, der EIGENTLICH nicht dafür bekannt ist, das er solche Lügen rumerzählt.

Und weil ich das sowieso für unmöglich hielt, aber ich in solchen Sachen nicht mehr ganz Up-to-date bin, wollte ich sicherheitshalber mal hier nachfragen. Da die Technik sich rasend schnell entwickelt, habe ich mir gedacht, dass es VIELLEICHT möglich wäre.

Aber jetzt habe ich meine Bestätigung. Man dankt.

Emulatoan han sowieso bei aktuelln Konsoln ned so toi. Liaba paar Euro fia ne gebraate PS2 bezoin, ois di damit obzuquäln.

Fia Finoi Fantosy X auf dea PS2 wird folgendes empfohln:

Duoi Coae Prozessoa mit SSE3
    DirektX 10 Grofikkartn mit vui Speicha und mind. PS 3.0
    >1GB Ram

Und selbst dann gibt es noch oa paar Kompatibilitätsprobleme (Videos werdn übersprunga etc..)

Und dobi host du ja nichtmoi na richtign PS2 Controia.

Hab ich was verpasst oder warum schreibst du so?

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Emulatoan han sowieso bei aktuelln Konsoln ned so toi. Liaba paar Euro fia ne gebraate PS2 bezoin, ois di damit obzuquäln.

Fia Finoi Fantosy X auf dea PS2 wird folgendes empfohln:

Duoi Coae Prozessoa mit SSE3
    DirektX 10 Grofikkartn mit vui Speicha und mind. PS 3.0
    >1GB Ram

Und selbst dann gibt es noch oa paar Kompatibilitätsprobleme (Videos werdn übersprunga etc..)

Und dobi host du ja nichtmoi na richtign PS2 Controia.
    Ja, und ich steig im Hauptbahnhof im München in ein Flugzeug nach Mallorca, das schneller in Berlin ankommt, als der Zug abgefahren ist

@Topic: 360-Emultor = Nein.
    Nicht innerhalb der nächsten 5-10 Jahre.

Dein Kumpel hat sehr wahrscheinlich die geleakte PC-Version gezockt, sonst nix.