-
Ritter
Willkommen bei: Constructiondock-Saints/Der blutige Pfad des CSs:
Tja Sergeant Invidious, wenn wir jetzt in Boston wären, dies eine "Crime-Scene" und du bei der Polizei, würde ich sagen:
"Ich bekomme meinen Donut mit Marzipanfüllung und einen Vanilla-Coffee. - Mit Zucker bitte. Und - Herrschaften? Haben wir noch andere Theorien, als die unsichtbare Bett-Theorie oder die einfallsreiche, saubere Lösung des unsichtbaren NPCs, die uns Sergeant Invidious eben so blumenreich erläuterte? - Eine vielleicht von einem sehr großen unbekannten Mann? Nein?! - Gut. Sergeant Glasmond?"
Srg.Glasmond: "Wir könnten einfach einmal unter Aktivator/Activator eine sogenannte Triggerbox holen, sie ist zu einem unsichtbar und für solche Fälle erstellt worden? Das Script was er dort drann hängt ist doch egal."
"Bravo. Und sonst? Crpl. Real-Nevar?"
Crpl.Real-Nevar: "Er könnte den Baum auch durch ein enable Script aufrufen, sichtbar macht in dem er es im Questmenü als Resultat einer Quest-stage Erhöhung eingibt. Öhm. - Nicht?"
"Tja Herrschaften, ich bin so begeistert, dass ich vor Freude einen spontanen Jig tanzen möchte!"