na dann: Ein weiterer Pluspunkt für Bethesda! Was für Niten, naja ausser dass sie sonst ein (fast) fehlerfreies Spiel programmiert haben...
na dann: Ein weiterer Pluspunkt für Bethesda! Was für Niten, naja ausser dass sie sonst ein (fast) fehlerfreies Spiel programmiert haben...
--mfg,
Atoom
Was bitte sind Niten? o_O
Und übrigens bin ich der Meinung Bethesda hat da ein sehr schönes Spiel entwickelt und verdient diese Bezeichnung in keiner Weise. Die Speedtree-Technologie trägt schließlich dazu bei das Oblivion so gut aussieht. Außerdem ließe sich das Problem schließlich auch umgehen.![]()
Ich bin mit GlasMond völlig einverstanden! Das mit den Bäumen ist so (wenn ich des richtig verstehe) weil sie sich ja immerhin noch im Wind bewegen müssen...
Ich bin das Spiel im letzten Jahr 11mal mit Lv42 durch...weil es da für mich nichtsmehr neues gibt, wollte ich mal versuchen einen kleinen Beitrag in die welt von Oblivion zu bringen. Aber selbst nach einem Jahr Spielen find ich Oblivion markellos, des macht mich immernoch süchtig
Morgen. Da fällt mir gerade ein:
Unter Furniture -> Clutter befindet sich ein durchsichtiges Bett, welches Shivering Isles voraussetzt. Dieses Bett könntest du theoretisch auch auf den Baum legen und als Activator "missbrauchen". Wäre eventuell eine sauberere Lösung als der unsichtbare Gegneractivator.
Fehler? Welche Fehler? Bis auf die mangelhafte Übersetzung sind mir überhaupt keine groben Patzer aufgefallen. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen (Ohne jetzt irgendwelche Namen zu nennen) kam Oblivion meiner Meinung nach sehr fertig und fehlerfrei auf den Markt.Zitat
Dass die Trees keine nifs sind ist wie schon gesagt wurde beabsichtigt und hat seinen Zweck.
Willkommen bei: Constructiondock-Saints/Der blutige Pfad des CSs:
Tja Sergeant Invidious, wenn wir jetzt in Boston wären, dies eine "Crime-Scene" und du bei der Polizei, würde ich sagen:
"Ich bekomme meinen Donut mit Marzipanfüllung und einen Vanilla-Coffee. - Mit Zucker bitte. Und - Herrschaften? Haben wir noch andere Theorien, als die unsichtbare Bett-Theorie oder die einfallsreiche, saubere Lösung des unsichtbaren NPCs, die uns Sergeant Invidious eben so blumenreich erläuterte? - Eine vielleicht von einem sehr großen unbekannten Mann? Nein?! - Gut. Sergeant Glasmond?"
Srg.Glasmond: "Wir könnten einfach einmal unter Aktivator/Activator eine sogenannte Triggerbox holen, sie ist zu einem unsichtbar und für solche Fälle erstellt worden? Das Script was er dort drann hängt ist doch egal."
"Bravo. Und sonst? Crpl. Real-Nevar?"
Crpl.Real-Nevar: "Er könnte den Baum auch durch ein enable Script aufrufen, sichtbar macht in dem er es im Questmenü als Resultat einer Quest-stage Erhöhung eingibt. Öhm. - Nicht?"
"Tja Herrschaften, ich bin so begeistert, dass ich vor Freude einen spontanen Jig tanzen möchte!"
war ja nicht so gemeint, ich find des spiel ja auch gut, und es hat definitiv weniger bugs als andere spiele. Aber trotzdem bugs, nun da gabs zu anfang ja noch den "Questkill"-Bug der die normale entwicklung einer fähigkeit für immer verhindern konnte und natürlich den FormID-Bug und von den DLCs möcht ich ja gar nicht reden. Es sind halt sachen, die nicht hätten passiern dürfen.
Ich find das spiel ja auch irgenwie süchtig machend, ich habs schon fast seit es rausgekommen ist und find trotzdem immer wieder einen grund es zu spielen, aber manchmal schaffts es einfach mich gehörig aufzuregen.Zitat von Gammel
--mfg,
Atoom
Zitat
ok wie soll des funktioniern? Wo genau find ich die? Wie heißen die??
Das schon, damit bin ich einferstandenZitat
PS.: Weiß jemand wo ich große Wurzeln finden kann? Hab die vor zwei tagen irgendwo gesehen, weiß jetzt aber nicht mehr wo...
=> hat sich schon erledigt