meinst du jetzt äußerlich verändern oder nur von den Werten. Das mit den Werten lässt sich im cs machen.
meinst du jetzt äußerlich verändern oder nur von den Werten. Das mit den Werten lässt sich im cs machen.
Nein war keiner, Da du nur was von "eine Rüs öffne und sie verändere" gesagt hast.
Wie gesagt: Lies dir growlf's Tutorial durch.
Habe ich schon mal gemacht, aber so wie ich des verstanden habe tut des für alle rüstungen dieses tüpes die textur verändern, habs sogar schon ausprobiert...
Ich will aber versuchen eine in 3D studio Max eine neue zu machen.
P.S. weiß jemand wo ich des original (die vollversion) für "nicht teuer" bekomme
Bin grade noch auf ein problem gesoßen: Ich will noch einen großen Laubwald machen, und da gibs:
1.) Ich habe eine textur gemacht, wollte sie grad im CS einfügen, und da schmiert des schon zum 3mal ab!
2.) Irgendwie bin ich mit meiner textur eines Laubbodes nicht so ganz zufrieden, weiß jemand wo ich da was gutes bekommen kann?
edit GlasMond: Bitte innerhalb so kurzer Zeit denButton benutzen. Danke.
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mach die Rüstung doch mit Blender -das ist kostenlos.
In Growlfs Tutorial wird gesagt, dass so alle verändert werden und danach wird dann aber beschrieben, wie man sie einzeln macht.
btw.: Sag bitte einfach ganz genau, was du möchtest, dann kann ich dir auch helfen.
Geändert von Spitfire (17.04.2008 um 18:46 Uhr)
ok, scheint so dass ich mich einfach nur zu dähmlich anstelle: also ich möchte gerne eine vollständige rüstung machen (jetzt nicht die Werte verändern, is das erste was ich gelernt hab), sondern ich will eine mit anderem aussehen machen, selber was zammpuzzeln, passt die beschreibung so?
So, hab mir jetzt des Programm mal geloadet. @sanguine: weißt du vieleicht noch wo ich toturials oder etwas in dieser richtung finde?
afaik gibt es keine Tutorials für Rüstungen. Erst Recht nicht für Blender. Da müsstest du Growlf schon eine PN schicken, ob er dir vielleicht erklärt, wie man eine Rüstung macht.
Habe mich selber mal "nur" daran versucht zwei Rüstungen zu verbinden, ohne dass es wie eine Pappschachtel aussieht. Problem war dann, dass die Textur nicht richtig angenommen wurde usw....
Alles, klar...
An sonsten: vielen dank für deine Hilfe!
Ich habe grade einen fetten wasserfall gemacht, und der soll am ende in einem kleinen see enden, das problem: der see soll auf einer höhe von etwa 10000( was weiß ich was, die zahl halt die man im CS sieht wenn man die höhe eines gegenstandes ändern will) liegen soll. Weiß jemand wie mann des macht?
Ne ok, hat sich erledigt^^
Noch ein prob: kann ich per script einstellen wie fiel dem ein activator macht?
Du gehst auf World -> Cells -> wählst deinen Worldspace und anschließend die Zelle ausZitat
Bei "Height" kannst du nun die Höhe des Wassers speziell für diese Zelle ändern.
Zu deiner Skriptfrage kann ich leider nichts sagen, da ich ehrlich gesagt nicht verstehe was du willst.
Also: des mit dem wasser hatte ich schon gefunden, trotzdem danke![]()
Was des mit dem script angeht: Ich habe da in den see ein paar activators gemacht, um genau zu sein sind des ein paar spitze steine (für den fall das jemand vom Wasserfall oben runterspringt, dann soll er eine überaschung erleben) hab bei dehnen schon gemacht das die "dangerous" sind, halt wie ne falle. Ich finde aber das sie noch ein bisschen zu wenig schaden machen, lässt sich des ändern
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Passt die beschreibung so![]()
Schau dir das Skript an und modifiziere dort den Schaden. Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen, da ich keine Ahnung welche Steine du damit meinst.Zitat
Speicher die Steine als neuen Gegenstand ab und kopiere den Inhalt des Skripts, gehe auf "neues Skript erstellen" und speichere dieses auch neu. Sonst würden später auch alle andere solche "Steine", die in Vanilla Oblivion verwendet werden höheren Schaden machen.