-
Veteran
Ja, schon ein wenig. Ist aber bis jetzt noch nichts ganz entschieden:
(wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. An sonsten viel spaß am lesen^^)
Ich habe mir da so etwas überlegt:
Die Insel ist eine art mienenkolonie von cyrodil, nur halt mit eigenem König. Des macht halt die Stadt sehr, sehr reich. (Ich will dort ein paar Häuser zum verkauf machen, und die sollen alle ein paar mal teurer sein als im original Spiel.) In den Mienen arbeiten viele Verbrecher aus Cyrodil. Eines tages passiert ein unglück, und ein paar dutzend dieser verbrecher macht sich aus dem staub. Die meisten von denen verziehen sich in den großen Wälder, und bauen dort große Lager (siehe Trailer). Von diesen Lagern aus stören die wo sie nur könen, überfallen händler usw. Die stadt kann dagegen nicht wirklich was tun, wiel sie zu wenig soldaten für haben, und da kommst du dann ins spiel. (den Rest überleg ich mir wenn ich soweit bin
)
Aber ich mach auch einen großen nebenquest. Auf den bin cih gekommen als ich mir mal später in Highmapeditor meine Insel angeschaut habe. Die hat eine gewisse ähnlichkeit mit dem Oblivion-zeichen. Und da ist mir eingefllen: Im spiel wird doch gesagt dass Tamriel auch einmal eine Deadraebene war, nur das sie ihren deadrafürst verloren hat. Also hab ich vor eine große(gigantische ) höhle(hölle) zu machen, mit lava und allem drum und dran. Da sollen so zu sagen unter meiner Insel, tief unter der erde die letzten deadra von Tamriel hausen, mit irgendsoeinem großen, fetten anführer, und am ende gibt es einen großen, fetten Schatz
Ich habe sogar überlegt ob ich den nebenquest nich irgendwie in die Hauptquest mit einbinden soll.
Auch habe ich mir überlegt, ob ich es nicht so mache dass mann sich in der Stadt erst einen Namen machen soll. Die ganze sache würde dann ungefähr so ausschen:
Die stadt ist in drei gesellschaftsschichten gegliedert, ganz unten die Arbeiter, in der Mittelstadt die Händler udn in der oberschtadt die Kaufleute. Dass man mit der Zeit von den Kaufleuten alle "Leibeigenen" abkaufen muss(so wie es im 18Jhr. war), also z.B. die Höfe (dafon soll es etwa 8Stück geben) oder/und die Mienen und vieleicht vieleicht mach ich auf der insel noch ein Ebenholzgewärbe auf
So im kurzen, wer also noch vorschläge hat, kann sie mir ja gerne unterbreiten